SMTP ist das SimpleMailTransferProtokoll
das sollte eigentlich nur tuxmail brauchen

Gruß
Irgendwelche Meldungen im Log?forumsteve2003 hat geschrieben:Erstmal kann sich udrec 12o bei mir nix abgreifen, was am aktuelleren Image liegen mag (Streams werden angezeigt, bis auf die EPG-Daten landet jedoch nichts auf der HDD).
Mit der udrec 0.12q funktioniert es wie es soll. Die Testaufnahme rennt hier. AC3 wird geschrieben, MP2 auch. Vielleicht also mit dieser mal probieren.forumsteve2003 hat geschrieben:Und mit der 13RC11 habe ich das gleiche Problem wie Saggi via U-Grabber, dass der AC3-Ton zunächst nicht geschrieben wird. Bei sieben Stunden Wagner in 5.1 würde das ein wenig viel. Aufruf in der Dos-Box mit Option -sdt 60 und über Box-Sofortaufnahme.
Code: Alles auswählen
udrec -host 192.168.0.25 -udp 31341 -es -idd -gtc -ap 83 -ap 84 -o "C:\dboxvideo\BAYERN 4 KLASSIK\Festspielzeit Les Chorégies dOrange-(2009-08-03)-00"
Code: Alles auswählen
mono /usr/local/bin/udrec.exe -sso 8000 -udp 31341 -o /data/incoming/box1_ -ts -vtxt -log
TS funktioniert bei Radio?Hagan hat geschrieben:Bei mir sieht das so aus (Aufruf unter Linux, daher andere Pfade):
Code:
mono /usr/local/bin/udrec.exe -sso 8000 -udp 31341 -o /data/incoming/box1_ -ts -vtxt -log