Genau solche Hinweise sind hilfreich. ... ist notiertTOC-12 hat geschrieben: ... Ein Summary aller Meldungen wäre IMO da wohl sehr hilfreich....

Genau solche Hinweise sind hilfreich. ... ist notiertTOC-12 hat geschrieben: ... Ein Summary aller Meldungen wäre IMO da wohl sehr hilfreich....
Na dann hat sich mein 1. (Fehl)-versuch doch schon mal rentiert.dbt hat geschrieben:Genau solche Hinweise sind hilfreich. ... ist notiertTOC-12 hat geschrieben: ... Ein Summary aller Meldungen wäre IMO da wohl sehr hilfreich....
Du meinst sicher diese: Fehler beim Setzen von HDD-Parametern!TOC-12 hat geschrieben:Ok, gestern hatte ich es noch mal probiert und es sah auch gut aus, aber als ich dann am Ende "Übernehmen" wählte, gab's die Meldung "Fehler beim Speichern der Festplattenparameter".
Zur Erinnerung, der Stand ist Beta!TOC-12 hat geschrieben: Tut mir leid, aber ich habe keinen Bock mehr....
Partition löschen, Partition anlegen, fertig! Könnte man aber auch direkt machen, das war im Teststdium schon mal möglich, hatte ich aber wieder rausgenommen.Stingray! hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist es gibt irgendwie keine Möglichkeit bereits bestehende Partitionen zu formatieren.
Oder hab ich da etwas übersehen?
Kann man die SD-Karte formatieren?
Beim alten Menü war dafür alles auf eine Oberfläche geklatscht. Sollte das Übersichtlicher gewesen sein? Ok, man hat sich dran gewöhnt.Stingray! hat geschrieben:Auf den ersten Eindruck ist das neue IDE-Menu etwas unübersichtlich, da auch viele Optionen unter den Laufwerken "versteckt" und nicht sofort offensichtlich sind.
Anfangs sucht man also erst einmal wo man welch Einstellung findet.
Für den Laien könnte das einhängen der Laufwerke evtl. zu schwierig sein.
schon Hammer, "sehr ermutigend".TOC-12 hat geschrieben: Tut mir leid, aber ich habe keinen Bock mehr...
Im Moment nur manuell und auch nur eine, wenn es ein allegmeiner wunsch ist, kann man das auch mit machen lassen.Stingray! hat geschrieben: Muß die Swap-Partition immer manuell angelegt werden, oder kann man das auch gleichzeitig mit der Erstellung der Partition machen?
Kein Thema, wollte nur aufzeigen warum es so ist, wie es ist...Stingray! hat geschrieben:Hey dbt *peace* ..
Code: Alles auswählen
...
[drive setup] formating...
sh: mkfs.vfat: not found
[neutrino] mkfs.vfat /dev/mmc/disc0/part2 failed with return code = 127
[drive setup] mkFs: make filesystem vfat for /dev/mmc/disc0/part2 failed...
...