So ich versuchs nochmal.
Ich nehm also ein Film auf mit JtG.
Vorher geh ich auf "Optionen" --> "Engine" --> hacken bei "Timecode neu berechnen" , hacken bei udrec und hacken bei MPEG Packetzied Elementary. Rechts hab ich überall ein hacken
auser bei "Alle ermittelten pids aufnehmen" und "nach aufnahme projectx starten". Das wars oder?
Als test nehm ich mal nur paar Minuten auf und geh dann auf abbrechen unter "Programm". Jetzt hab ich eine ts Datei und eine txt Datei. Jetzt öffne ich das Programm muxxi und geh auf "Video Datei öffnen". Dort lade ich die ts datei rein. Und was soll ich öffnen bei Audio? Die txt Datei? Wohl eher nicht. Aber ich habe sonst keine weitere Datei erhalten.
Muss ich vorher noch irgendwas einstellen in JtG ? Vllt hast du vorher irgendwelche einstellungen verändert , von denen ich nichts weis und deswegen klappt das bei mir nie.
Ich könnte dir mal screenshots schicken von jedem menüpunkt. Bist du noch etwas online

? Dann mach ich das.
Edit:
Edit:
Mit ProjectX funktioniert das muxxen! Ich zieh die ts Datei rein und wandel es um in m2p. Fertig.
So und das mit den Audiospuren hab ich jetzt auch gelöst. Ich möchte gerne 2 gleiche Videos haben mit zwei unterschiedlichen Audiospuren.
Ich muss WinGrabeEngine nehmen und hacken bei A/V PES. Dann hab ich nach dem aufnehmen eine .mpg Datei und zwei .mpa Datein. Ich öffne muxxi und öffne .mpg bei Video und eins der beiden .mpa Datein bei Audio.
Danach das gleiche nochmal mit der anderen .mpa Datei. Dann hab ich eine .ac3 Datei (deutsch) und eine .mp2 Datei (englisch). Dann öffne ich nochmal bei Video die .mpg Datei und bei Audio .ac3. Dann das gleiche mit .mp2. Dann hat man zwei Videos mit unterschiedlichem Audio. Hat funktioniert. Aber ist das auch der richtige Weg ^^? Kann mir das jemand bestätigen? Oder gibts Probleme bei größeren Aufnahmen (asynchron etc.)?