Hiho Frank

!
ganz andere Images oder auch nur Image wird hier nicht gern gesehen.
Die Zahl der Images, die hier supportet werden ist recht eingeschränkt.
(siehe
Boardregeln)
und Deine Schwierigkeiten können natürlich am Image liegen.
Support fürs Image brauch ich nicht, da würde ich auch im jeweiligen Board
fragen und da ich das ganze auf zwei D Boxen verteilt habe hmmmm.. also
ich glaube eher das liegt entweder an Windows oder an JtG direkt.
Was ich festgestellt habe ist, dass nach einigen Aufnahmen WinXp rumspinnt.
Windows verhält sich so, als ob ich die STRG/Umschalt(Shift) Taste gedrückt halte.
Klicke ich auf ein Icon, welches in der fünften Reihe ist, sind aufeinmal alle Icons davor
angeklickt... das Problem habe ich auch bei einem frisch installierten WinXP gehabt...
Hast Du vielleicht davon schonmal gelesen oder gehört ?
Bei meinem Glück wahrscheinlich nicht

.. das erinnert mich immer wieder daran,
wieso ich die Software im Büro teste
Also auch ohne dass aufgenommen wurde, was heißt, auch ohne dass JtG aktiv war.
Das kann ich leider nicht genau schreiben, weil ich auch früh morgens aufnehme und nicht
immer bei der Box dabei stehe. In den letzten Tagen passierte es überwiegend beim aufnehmen.
JtG-Info sagt (fast) alles was es zu sagen gibt.
Ein Aufnahme-Log von JtG wäre noch interessant und zwar eines von einer Aufnahme bei der der Fehler auftrat
und in Deinem Fall wäre vermutlich ein Bootlog am aussagekräftigsten und zwar eines, dass den Zeitpunkt des Fehlers mit enthält.
Versuche ich zu bekommen... wollte zwar gerade auf Saggys Programm umsteigen, aber eventuell gelingt es mir
ja noch in der nächsten Zeit ein paar Infos zu bekommen.
Zu Deinen Einstellungs-Bildern:
Nach Einstellungsänderungen, speichern nicht vergessen.
Keine der vorgeschlagenen Einstellungsänderungen halte ich für fähig, den von Dir beschriebenen Fehler abzustellen.
Werde ich gleich nachher alles umstellen

! Danke Dir.
eltinax' Empfehlung u-Grabber zu nehmen kann ich gut unterstützen, dennoch glaube ich nicht, dass Dein Problem damit gelöst ist oder dessen Ursache besser auffindbar wird. Ein supportfähiges Image und ein Bootlog schlage ich als Lösungsansatz vor.
Gruß Frank
Ich werde den U-Grabber mal weiterhin austesten und schauen, ob die Resets auch auftreten.
Hmmmmm eventuell liegt es vielleicht auch an dem Scheduler Programm hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
fällt mir gerade so ein... hmmmmmm muss ich nochmal schauen, was dort für Einstellungen sind.
Danke Dir nochmals
Bye
Hopps