Ich habe erst seit 3 Monaten eine DBoX2 (Sagem1) und schlage mich mehr recht als schlecht damit durchs Leben. Davor hatte ich mit einer DVB C Karte gestreamt und hatte niemals Probleme.
Ich habe mir die Box so gekauft so wie sie ist. Mit irgenteinen AlexW Image von Juli. Doch irgentwie habe ich nur Probleme beim Streamen. Mit Ngrab wird die Aufnahme zum Glücksfall und JtG ist bei mir auch nicht das Wahre

Nun lese ich hier im Board, das es wohl am Image liegen könnte.
Nun paar Fragen in der Hoffnung, das sich jemand Zeit nehmen könnte und mir dieses bitte mal Idiotensicher erklären könnte.
Ich möchte mit der Box nur streamen und sonst rein gar nichts. Ich besitze eine Sagem 1 Kabelbox. Welches Image wäre wohl in meinem Fall das perfekteste?
Da ich von Linux genau so viel Ahnung habe, wie der Metzger vom Haare schneiden, habe ich keine Ahnung was nun alles neu auf die Box drauf muss, so das ich wieder glücklich bin

Welche Software muss ich genau auf die Box flashen? Kann mir die bitte mal jemand einzeln aufzählen? Wenns nicht all zufrech ist zu fragen, dann vllt, bitte direkt mit dem dl Link

Vielen Dank
McFly