Hallo,
nachdem das AlexW 1.6 vomm 22.7. ja nunmehr ein Auslaufmodell ist (gibt es das überhaupt noch irgendwo...?), ist es da möglich das MCE-Tool auch für aktuelle Version (1.7.1) mehrkanal fähig zu machen/anzupassen?
mfg,
redwitz
Mehrkanalstreaming mit 1.7.1
-
- Muxxi Dev
Das wäre schön, nur leider liegt das Problem nicht am MCE-Tool, sondern daran, dass sich die Box verabschiedet, sobald man versucht mehrere Kanäle zu streamen. Den selben Effekt erzielt man, indem man einfach einen TV Kanal streamt und dann versucht umzuschalten. Mit dem Image vom 22.07.2003 war dies noch problemlos möglich.
....und ihr hab't keinen Schimmer woran das liegt ? Auschecken, mcrec wieder einbauen, und neu kompilieren reicht dafuer nicht ? Hat's was mit den neuen API3-Treibern zu tun ? Was sagen die Spezialisten dazu ?Mit dem Image vom 22.07.2003 war dies noch problemlos möglich.
@leth
das waere doch ein echter Mehrwert fuer ein spezielles Image...

Ich hoffe das geht irgendwie.....
cu,
peter
-
- Muxxi Dev
Nein, denn wie oben beschrieben, verabschiedet sich die Box ja auch, wenn man mit Jacky Premiere 1 Stream und dann auf Premiere 2 umschaltet. Vorher was das möglich! Ich muss jedoch zugeben, dass ich es mit dem aktuellen Shot noch nicht probiet habe, aber vor einem Monat ging es definitiv noch nicht.Auschecken, mcrec wieder einbauen, und neu kompilieren reicht dafuer nicht ?
Cu leth