Schneestürme im JtG Board?
Schneestürme im JtG Board?
Ich dachte erst, das ich an ernsthaften Halluzinationen leide, aber nun schneits auch im JtG Board.
Mario
Mario
...und was denkst Du jetzt ? Ist die weihnachtliche Stimmung gestiegen....wurde es Dir warm um's Herz ?Ich dachte erst, das ich an ernsthaften Halluzinationen leide, aber nun schneits auch im JtG Board.
cu,
peter
PS: Was haltet Ihr von einer permanenten Hintergrundmusik waehrend der Weihnahtszeit....'Stille Nacht Heilige Nacht' oder so...*duck*

-
- Qualified Tester
Ja, ich. Dachte zuerst irgendwas an meinem PC stimmt nicht, liegt aber wirklich am Schnee @ Jack ... 

[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
..das muessen wir finden woran das liegen koennte:
Schreibt bitte mal was ueber Eure Konfiguration..OS/IE-Version, damit wir vergleichen koennen...
Leute ich habe das auch
stelle aber fest das der PC nicht ausgebremst wird....scheint eine sehr niedrige Prioritaet zu haben...iss aber trotzdem scheisse...der Schnee muss imho wieder wech !!!!
@Levi
Bitte bitte schalte den Schnee wieder aus ! Vielleicht gibt's ja performanteren Schnee
cu,
peter
Schreibt bitte mal was ueber Eure Konfiguration..OS/IE-Version, damit wir vergleichen koennen...
Leute ich habe das auch

@Levi
Bitte bitte schalte den Schnee wieder aus ! Vielleicht gibt's ja performanteren Schnee

cu,
peter
Okay, aber ich will Schnee. Mach Dir nen KopfBitte bitte schalte den Schnee wieder aus ! Vielleicht gibt's ja performanteren Schnee

SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
...statischer Schnee im Banner reicht Dir nicht, oder ?
Dann muss ein animated gif her....ueber den ganzen Banner...und der Weihnachts-Jack muss mit drin sein...das muesste gehen....womit macht man am elegantesten animierte gifs ?
Danke das Du den Schnee abgeschaltet hast !
cu,
peter
PS: da habe ich was gefunden was mir wesentlich performanter erscheint http://www.neuwebz.co.za/gallery2.htm ....ist aber auch Java...keine Ahnung ob man das kaufen muss...
Dann muss ein animated gif her....ueber den ganzen Banner...und der Weihnachts-Jack muss mit drin sein...das muesste gehen....womit macht man am elegantesten animierte gifs ?
Danke das Du den Schnee abgeschaltet hast !
cu,
peter
PS: da habe ich was gefunden was mir wesentlich performanter erscheint http://www.neuwebz.co.za/gallery2.htm ....ist aber auch Java...keine Ahnung ob man das kaufen muss...