Hallo
hab das Problem, dass bei JtG oft die EPG einträge der Sender doppelt in der Liste auftauchen. Ist das normal ?
Benutze JtG 6.7, Image von AlexW (Dezember)
Gruss
Michael
EPG: Einträge erscheinen oft doppelt in der Liste
Es gibt da wohl eine Möglichkeit, an der baue ich gerade. Ist zwar nicht aus diesem Problem heraus entstanden, aber würde diesen Fall mit rausfiltern...Ist es möglich eine Überprüfungsfunktion in jtg einzubauen
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Hi
das problem kenn ich nur vom 3Sat - im Digitalfernsehen.de-Forum sagte man mir, das dies daran liegt das 2 Sender (3Sat und noch einer) den EPG für 3Sat ausstrahlen. Kann man leicht prüfen: box z.b. mit Premiere als default starten - dann direkt auf 3sat wechseln => die Einträge sind nicht doppelt - Zappt man jetzt nen bissel rum (ARD/ZDF) und dann wieder zurück -> Doppelt
Bis denne
Wulfman
das problem kenn ich nur vom 3Sat - im Digitalfernsehen.de-Forum sagte man mir, das dies daran liegt das 2 Sender (3Sat und noch einer) den EPG für 3Sat ausstrahlen. Kann man leicht prüfen: box z.b. mit Premiere als default starten - dann direkt auf 3sat wechseln => die Einträge sind nicht doppelt - Zappt man jetzt nen bissel rum (ARD/ZDF) und dann wieder zurück -> Doppelt

Bis denne
Wulfman
Ich kenne das Problem von 'zig Sendern.
Und ich bin der Meinung, das gehört direkt auf der Box ausgefiltert und nicht in _allen_ möglichen Tools.
Doppelt genäht hält zwar besser, aber zuerst sollte beim Aufbau der EPG-Informationen auf der dbox auf doppelte Einträge geprüft werden...
Und ich bin der Meinung, das gehört direkt auf der Box ausgefiltert und nicht in _allen_ möglichen Tools.
Doppelt genäht hält zwar besser, aber zuerst sollte beim Aufbau der EPG-Informationen auf der dbox auf doppelte Einträge geprüft werden...
dbox2: Philips (SAT), 2x, Avia 600 (ENX)
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.