Ich habe mir heute auch mal die 0.7.0 installiert und mir sind dann ein Paar Punkte aufgefallen die mich "stören". Evtl. kann das ja in der nächsten Version berücksichtigt werden..
1. Beim übernehmen von Filmen aus dem MG in die Timerliste wird automatisch UDREC vorbelegt obwohl in den Optionen WGE eingestellt ist... Hier sollte der Wert aus den Optionen ziehen
2. Wenn ich im MG auf einen anderen Tag klicke stehen in der Liste nur noch ca. 15 Filme. Egal auf welchen Tag ich dann klicke bleiben immer noch die stehen - und das sind nichtmal Filme die an dem Tag laufen... Nach welcher Logik die ausgewählt werden habe ich bisher nicht verstanden.
Erst wenn ich auf den Button Alle Tage drücke bekommen ich wieder alle Filme -

3. Darstellung:
Prinzipiell finde ich die Möglichkeit für einen Film alle Sendetermine zu suchen sehr praktisch. Was ich mir zusätzlich noch wünschen würde ist eine Sicht auf die MG-Daten wie im EPG. Sprich Sender (+ ggf. Tag) auswählen und alle Filme sehen....
4. Umschalten aus dem Radiomodus. Ich habe das heute nur am Rande mitbekommen und auch noch nicht komplett ausgetestet... Kann es sein das Jack nicht automatisch aus dem Radiomodus zurückschaltet wenn eine Aufnahme beginnen soll ? Wäre m.E. sinnvoll - gleiches gilt auch für den MP3-Player. Es könnte hierfür ja eine Option geben die die Aufnahme als führend deklariert und die Box "hart" beim erreichen des Timerzeitpunktes in den TV-Mode schaltet.
5. Löschen von Timern sollte auch während einer Aufnahme möglich sein.
Ansonsten WEITER SO ! Ist echt ein Klasse PRG ! :

Hawkeye_m