zuerst mal vielen Dank an alle die für die Entstehung des JtG und des Movieplayers verantwortlich sind...sind Superteile und funktionieren auch hervorragend!
Ich habe aber mal ein paar Fragen hierzu :
1. Wenn ich mir einen mit JtG gestreamten Film angucke und mitten im Film die gelbe Pause-Taste drücke bleibt der Film wie gewollt stehen (Standbild)..komme ich dann vom Kühlschrank zurück

2. Kann man eventuell auch im Film "Vorspulen"? VLC unterstützt dieses Feature meines Wissens doch? Gibt es noch irgendwelche Tastenkombinationen die ich nicht kenne?
3. Ich habe auf meiner Festplatte einige selbsterstellte DVD-konforme MPEG2 Dateien mit ca. 6Mbit/s. Es wäre schön wenn man die auch über die Box abspielen könnte..ruckelt aber sehr-kann man nicht gucken..im VLC am PC laufen sie einwandfrei. Ist die Netzlast für die Box zu hoch oder gibt es vielleicht eine andere Lösung? (Transcode forcieren ist ja nicht die Lösung wegen der schlechten Bildqualität)
4. Es läuft soweit alles bestens..manchmal würde ich aber gerne beim streamen das aufzuzeichnende Programm sehen..geht wohl irgendwie mit JtG und VLC..nur alle Felder die VLC im JtG betreffen sind grau hinterlegt (also deaktiviert)..könnte mir bitte jemand sagen wie man JtG den VLC beibringt. Wie gesagt..beide Programme für sich funktionieren gut.(JtG 0.6.7 und VLC 0.7.0)
Viele Fragen und hoffentlich einige Antworten

im Voraus vielen Dank dafür...
Gruss
Bernd