Batch an sserver anhängen?
Batch an sserver anhängen?
Ich streame mit sserver/ggrab und möchte im Anschluß an die Aufzeichnung einige Dinge mittels Batchdatei ausführen lassen. Mit welchen Parametern muß ich sserver starten um eine Batch/cms anhängen zu können?
Hallo Koepcke,
meinst Du mit sserver, Jack the Grabber als Streamingserver?
Falls ja, dann kannst Du den anschließenden Start einer Batchdatei nicht automatisieren. Du müsstest für jede Aufnahme manuell einen User-Timer setzen, der nach der Aufnahme zeitgesteuert gestartet wird.
Gruß Frank
meinst Du mit sserver, Jack the Grabber als Streamingserver?
Falls ja, dann kannst Du den anschließenden Start einer Batchdatei nicht automatisieren. Du müsstest für jede Aufnahme manuell einen User-Timer setzen, der nach der Aufnahme zeitgesteuert gestartet wird.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Bei http://www.menzebach.de/ gibt es ein Packet aus sserver/ggrab,
Beides 32bit DOS Applikationen, wobei sserver mittels Startparameter ggrab als Streamingserver startet.Eine sehr einfach, aber überaus stabile Methode die Filme auf die HD zu bekommen.Sserver soll in der lage sein nach Abschluß der Aufzeichnung cmd bzw. Batch-Datein ausführen zu können. Leider kenne ich den Übergabeparameter nicht.
Beides 32bit DOS Applikationen, wobei sserver mittels Startparameter ggrab als Streamingserver startet.Eine sehr einfach, aber überaus stabile Methode die Filme auf die HD zu bekommen.Sserver soll in der lage sein nach Abschluß der Aufzeichnung cmd bzw. Batch-Datein ausführen zu können. Leider kenne ich den Übergabeparameter nicht.
schaum mal unter www.haraldmaiss.de
In mkdvd-0.06c ist ein sserver drin, der das unter Linux (Win?) kann (auch mit ggrab)
tonsel
In mkdvd-0.06c ist ein sserver drin, der das unter Linux (Win?) kann (auch mit ggrab)
tonsel