Hallo,
Ich habe zwei Fragen:
1. wie kann ich Jack dazu bringen, alle Audiospuren aufzunehmen, auch wenn beim Zappen auf den Kanal noch nicht alle APids verfügbar sind? Da Premiere teilweise sehr unpünktlich startet, kann man auf die Minute Vorlauf ja leider nicht verzichten, wenn man nicht zu Hause ist, und wenn man dem Programm sagt, es soll 20 Sek vor Aufnahmebeginn auf den Kanal zappen, sind meist (insbesondere auf Prem 1/2) noch nicht alle APids aktiv, was zur Folge hat, daß ich oft nur den Deutschen Ton hab. Kann man nicht einstellen, daß alle APids, die in der Datenbank gespeichert sind, auch aufgenommen werden, auch wenn sie zum Zappingzeitpunkt evtl. keinen Ton liefern?
2. Gut 50 % meiner geplanten Aufnahmen gelingen nicht, sie starten gar nicht erst, denn wenn die Aufnahme beginnen soll, kommt es einfach nicht zum Resync. Erst nachdem ich die dBox und evtl. den PC neugestartet habe, klappt es. (Dann ist es aber natürlich schon viel zu spät!!). Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und weiß woran es liegt?
Benutze die WinGrabEngine mit JtG 0.6.7 und AlexW 1.6.10 vom 14.7.
Jack nimmt nicht alle Spuren auf
Re: Jack nimmt nicht alle Spuren auf
Dann versuche es doch einmal mit einem neuen JTG und das alexW Image hat ja nun auch schon einige Monate auf dem Buckel. Auch da würde ich dir dringend raten upzudaten.diggeldum hat geschrieben:Hallo,
2. Gut 50 % meiner geplanten Aufnahmen gelingen nicht, sie starten gar nicht erst, denn wenn die Aufnahme beginnen soll, kommt es einfach nicht zum Resync. Erst nachdem ich die dBox und evtl. den PC neugestartet habe, klappt es. (Dann ist es aber natürlich schon viel zu spät!!). Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und weiß woran es liegt?
Benutze die WinGrabEngine mit JtG 0.6.7 und AlexW 1.6.10 vom 14.7.
Zum Beispiel gibt es hier das neue JtG Image. Ist gestern erst frisch auf den Markt gekommen.
Das wäre ein Schritt. Dann kann man immer noch weiter sehen.

bye Dusty