JTG und Fehlermeldung "Buffer Overflow"

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Kriso
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

JTG und Fehlermeldung "Buffer Overflow"

#1 Beitrag von Kriso » Mo 26 Jan 2004, 15:09

Seit ich zu streamen angefangen habe, verwende ich JTG 0.6.7 und bin einfach begeister über dieses Programm.
Ich verwende Win2000 mit dem letzten SP und hatte mit der Version 0.6.7 nie Schwierigkeiten - es funktionierte einfach super.
Leider kann ich das weder von der Version 0.7.0 noch von der 0.7.1 sagen, den hier bekomme ich manchmal nach wenigen Augenblicken, manchmal erst aber nach 30 Minuten die Windows Fehlermeldung
"Application has generated an exception that could not be handelt"
und im JTG die Fehlermeldung "Buffer Overflow".
Ich habe schon versucht die Bufferanzahl zu erhöhen, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, was ich noch anstellen könnte, damit ich die letzte Version zum Laufen bringen könnte!?

Vielen Dank im Voraus
Kriso

McFly
Sammler
Sammler
#2 Beitrag von McFly » Mo 26 Jan 2004, 15:44

Hallo Kriso,

den Mist habe ich tagelang durch, ohne das ich ne vernünftige Lösung gefunden habe. Bei der JtG 0.6.7 und der alten Udrec liefs wie am schnürchen :)

Ich vermute das Dein Box Image älter ist, als November 2003. Dieses ist irgentwie absolut inkompatibel mit JtG 0.6.7 und der Udrec 10b. Ich hatte mit dieser Konstellation die gleichen Probleme wie Du.

Bei mir gabs nur folgende Lösung.

Entweder lässt Du bei der momentanen Konfiguration Jack als Streamingserver laufen ( Das funzt auf jeden Fall, ohne Absturz der Udrec) oder Du haust Dir einfach das neueste Teamimage vom 25.01.2004 drauf.

Dann funzt es auch wieder so....

McFly

Kriso
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Kriso » Mo 26 Jan 2004, 16:05

Hallo McFly,

zuerst einmal herzlichen Dank für Deine rasche Antwort!
Leider bin ich momentan nicht an meiner Box und kann daher das Imagedatum nicht überprüfen, aber ich bin mir fast sicher, dass es vom Jänner 2004 ist.
Aber auf jeden Fall probiere ich heute Abend einmal das Teamimage aus.

Danke
Kriso

ProjektC
Sammler
Sammler
#4 Beitrag von ProjektC » Mo 26 Jan 2004, 23:04

Hmm also ich werde wohl wieder zurück flashen und installieren.
Schon viel mit JtG 0.7.0 aufgenommen und UDREC und mit dem alten Image.
JtG 0.7.1 und Neues Image und bei der zweiten Aufnahme Peng und versaut was vorher nie passiert ist.
Werde das Image mal lassen und JtG 0.7.0 installieren, und wenn dann immer noch verhunzt dann das alte Image wieder drauf.

-Edit-
Vergesst mein geschreibsel, habe vergessen bei der Installation von JtG auf Laufwerk E umzustellen, Standard ist leider C und das war mit 0 MB voll ;)

Antworten