Heute Nacht ist zum erstenmal eine Aufnahme von 2 Filmen hintereinander
einwandfrei gelaufen!!!

Ich werde wohl erstmal 0.7.0 drauflassen, Probleme gab es mit dem Aussschalten des PC nachdem ein Box Shutdown durchgeführt wurde.
Gelöst habe ich das mit einem eigenen Programm, dass auf einem User Timer liegt und die Box anpingt. Wenn die Box weg ist, dann fährt dieses Programm den PC bedingungslos runter.
Wenn man in der Box einen UmschaltTimer setzt, kann man die Box
auch automatisch aus dem Shutdown hochfahren, würde mir einen Timer in JtG wünschen, der dies macht, damit man die Box garnicht mehr anfassen muß, lediglich beim Start der ganzen Timerorgie, um eben die Timer zu setzen und die Sender zum Programmieren zu lesen.
AUfgenommen wurden PES udrec Streams, die mit WinGrab gemuxt wurden.
Eine Frage noch dazu: die haben 460*578 Format oder sowas, möchte aber DVD Format 556*720 oder so. Wie bekomme ich das hin?
Und an welcher Stelle im Pfad (möglichst vor dem Schnitt, so daß auch andere Schnittprogramme nicht mehr rendern müssen)?
UDREC-MUXEN-MPEG2SCHNITT-DVDLAB-NERO
Genau: Irgendwie muesste man eine Datei bekommen, die VOR dem Schneiden schon das Ausgabeformat des Schnittprogramms hat.
Mit DV AVI Files aus meiner Kamera bekomme ich das hin, da werden dann nur noch die neuen Übergänge gerendert (Smart Rendering!)
Aber was muss ich da bei den dbox Stream machenund einstellen?!?!?
Gruß
Thomas