VOB zurück ???
VOB zurück ???
Hallo @ all,
kann man eigentlich einmal erstellte VOB Dateien nochmal nachbearbeiten? Also ich hätte beispielsweise eine DVD an der ich noch einige Korrekturen (schneiden) vornehmen möchte, bevor ich sie mir dauerhaft brenne.
cu
kann man eigentlich einmal erstellte VOB Dateien nochmal nachbearbeiten? Also ich hätte beispielsweise eine DVD an der ich noch einige Korrekturen (schneiden) vornehmen möchte, bevor ich sie mir dauerhaft brenne.
cu
Hallo arno2000,
alle vob-Dateien zusammen der Nummerierung nach in Project X laden und schneiden/demuxen wie sonst auch.
Sieh dir zur Sicherheit im Ergebnis die Übergänge an, ob die nahtlos sind.
Gruß Frank
alle vob-Dateien zusammen der Nummerierung nach in Project X laden und schneiden/demuxen wie sonst auch.
Sieh dir zur Sicherheit im Ergebnis die Übergänge an, ob die nahtlos sind.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
-
- Muxxi Dev
Die sind mit Sicherheit nahtlos, hab das auch schon öfters so gemachtSieh dir zur Sicherheit im Ergebnis die Übergänge an, ob die nahtlos sind.

Interessant wäre, wie VOB-Merging funktioniert. Das Toolo Vob Merge macht zB nichts anderes als die Dateien Binär aneinander zu kopieren:
copy /b vob1.vob+vob2.vob output.vob
Allerdings bleibt offen, ob das so auch 'richtig' ist!
Cu leth
@leth
cu, Albrecht
Meinst Du damit, ob a) das alles ist, was Proggis wie Vob Merge machen oder b) dadurch Probleme mit der DVD entstehen können? Letzteres ist mir bisher noch nicht aufgefallen.Allerdings bleibt offen, ob das so auch 'richtig' ist!
cu, Albrecht
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***
*** Bitte warten - System startet neu***
-
- Muxxi Dev

@tonsel
Cu leth
Genau das habe ich gemeint. So kann ich mein eigenes 'Merging-Tool' schreiben, weil die Aufgabe ja dann ganz simpel istdas alles ist, was Proggis wie Vob Merge machen oder

@tonsel
Vielen Dank! Damit hast Du mir sehr weitergeholfen, konnte mir einfach nicht vorstelen, dass es wirklich so einfach gehtDas von Dir beschriebene Merging ist definitiv richt! Das DVD-Format ist bewußt so angelegt.

Cu leth