Vlc Player0.7.0 hängt wenn er den Stream von JTG abspielen s
Vlc Player0.7.0 hängt wenn er den Stream von JTG abspielen s
Hallo
Ich habe hier ein kleines Problem. Der neue VLC Player funkt unter Ngrab erstellte Streams wunderbar. Wenn ich Jtg nehme dann hängt sich der VLC Player zu 100% auf.
Ich glaube das es etwas mit der Streamdateiendung zu tun hat.
Bei Ngrab -->m2p , bei JTG mpg.
Wo kann der Fehler liegen ??Ich glaube das der JTG 100% i.O ist. jedoch der VLC Player enweder falsch oder schlecht in der Registry eingebunden ist? Wer weis wo ich nachschauen kann.
cu odiy
Ps: Bin mir auch sicher wenn ich neu aufsetze das dann alles funkt, aber das ist das letzte das ich machen möchte.........
Ich habe hier ein kleines Problem. Der neue VLC Player funkt unter Ngrab erstellte Streams wunderbar. Wenn ich Jtg nehme dann hängt sich der VLC Player zu 100% auf.
Ich glaube das es etwas mit der Streamdateiendung zu tun hat.
Bei Ngrab -->m2p , bei JTG mpg.
Wo kann der Fehler liegen ??Ich glaube das der JTG 100% i.O ist. jedoch der VLC Player enweder falsch oder schlecht in der Registry eingebunden ist? Wer weis wo ich nachschauen kann.
cu odiy
Ps: Bin mir auch sicher wenn ich neu aufsetze das dann alles funkt, aber das ist das letzte das ich machen möchte.........
hab ich mir gedacht
aber das der 0.6.3 nicht geht.....
na denn probier einen neueren schuß von hier:
http://vthr.via.ecp.fr/~videolan/build/win32/
seit dem 28.1. oder 29.1, weiß nicht mehr so genau, funzt der VLC wieder mit ggrab
jedenfalls wars bei mir so!
viel erfolg
MacLeod

aber das der 0.6.3 nicht geht.....
na denn probier einen neueren schuß von hier:
http://vthr.via.ecp.fr/~videolan/build/win32/
seit dem 28.1. oder 29.1, weiß nicht mehr so genau, funzt der VLC wieder mit ggrab

jedenfalls wars bei mir so!
viel erfolg
MacLeod
@odiy
einmal eine exe installieren (wegen Registry einträge)
dann aus zip-Datei einfach drüber kopieren
(evtl. vorher sichern)
-Det
einmal eine exe installieren (wegen Registry einträge)
dann aus zip-Datei einfach drüber kopieren
(evtl. vorher sichern)
-Det
ProjectX 0.82.1.02, 0.90.4, udrec 0.12q,
XMG 0.4.9b, XLG 0.4.5b
2x SAGEM black 1xI Avia 600 Sat 64MB RAM,
1x SAGEM black 2xI Avia 600 Sat 32MB RAM, HDD80GB, akt. JtG Team Image mit akt. cramfs/snap
JtG 0.7.4c,
ProjectX 0.82.1.02, 0.90.4, udrec 0.12q,
XMG 0.4.9b, XLG 0.4.5b
Hi!
Habe die Probleme lange gehabt mit Puffern etc. Erst das Aktualisieren der UCodes hat das Problem bei meinen Boxes gelöst. Ich kann das Problem mit dem Ruckeln und Buffern bei jedem neues Image das ich neu mit falschen Ucodes einspiele wieder feststellen. Erst nach Upgrade auf die richtigen UCodes geht es wieder ohne ruckeln.
Diese Versionen haben bei mir geholfen:
avia500V110
avia600vb028
ucode_B107
Sämtliche damalige Fehler (begründet Verarbeitungsschwierigkeiten von AC3 bzw. Dolby Surround) waren nach der Aktualisierung auf avia600vb028 verschwunden.
Mir ist nicht klar, ob ich nur ein Einzelfall bin oder ob sonst jeder die Richtigen Ucodes nutzt, oder ob viele gar nicht wissen dass mit den richtigen Versionen das System besser läuft.
Ich hoffe das Ihr evtl. was mit dem Hinweis anfangen könnt.
ValHalla
Habe die Probleme lange gehabt mit Puffern etc. Erst das Aktualisieren der UCodes hat das Problem bei meinen Boxes gelöst. Ich kann das Problem mit dem Ruckeln und Buffern bei jedem neues Image das ich neu mit falschen Ucodes einspiele wieder feststellen. Erst nach Upgrade auf die richtigen UCodes geht es wieder ohne ruckeln.
Diese Versionen haben bei mir geholfen:
avia500V110
avia600vb028
ucode_B107
Sämtliche damalige Fehler (begründet Verarbeitungsschwierigkeiten von AC3 bzw. Dolby Surround) waren nach der Aktualisierung auf avia600vb028 verschwunden.
Mir ist nicht klar, ob ich nur ein Einzelfall bin oder ob sonst jeder die Richtigen Ucodes nutzt, oder ob viele gar nicht wissen dass mit den richtigen Versionen das System besser läuft.
Ich hoffe das Ihr evtl. was mit dem Hinweis anfangen könnt.
ValHalla
- jmittelst
- Co-Admin
@Valhalla: Woher hast Du die Avia600vb028? Hab meine Box vor 2!! Tagen mit BN laufen lassen, aktualisiert und nur die vb022 rausbekommen (Kabel).
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Wer die aktuellen AVIA Dateien braucht, sollte mal diesen Thread hier lesen: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=19667
Gruß Sat_Man