Ich habe duie IP jetzt fest vergeben, aber es hat auch wiedermal nicht geholfen,ich werde ihn wohl am Wochenende neu aufsetzen
Christian
jtg findet die Box einfach nicht
-
- Gelegenheits-Streamer
Jetzt geht es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe umgebaut.
Neues Board
Neue CPU
Neuer Arbeitsspeicher
Neue Festplatte
Und komplett neu installiert und siehe da es geht.
Ich habe auch direkt was aufgenommen. Ist es normal das ein Film (ca.90min) nach dem muxen immer noch 1,8GB groß ist , oder habe ich falsche einstellungen. Ich hätte gerne die Größe von VCD oder SVCD, oder wenn es geht am besten gleich in AVI .
Ich habe umgebaut.
Neues Board
Neue CPU
Neuer Arbeitsspeicher
Neue Festplatte
Und komplett neu installiert und siehe da es geht.
Ich habe auch direkt was aufgenommen. Ist es normal das ein Film (ca.90min) nach dem muxen immer noch 1,8GB groß ist , oder habe ich falsche einstellungen. Ich hätte gerne die Größe von VCD oder SVCD, oder wenn es geht am besten gleich in AVI .
Hallo christian42389,
1,8 GB für 90 Min. sind üblich.
Auf die Dateigröße und das Format hast Du keinen Einfluss, solange Du nicht neu encodest, was ein separater Bearbeitungsschritt wäre, der u.U. auch ziemlich rechenzeitintensiv sein kann. Aber Du hast ja gerade aufgerüstet. Wäre nicht auch noch was für einen DVD-Brenner übrig gewesen?
Gruß Frank
1,8 GB für 90 Min. sind üblich.
Auf die Dateigröße und das Format hast Du keinen Einfluss, solange Du nicht neu encodest, was ein separater Bearbeitungsschritt wäre, der u.U. auch ziemlich rechenzeitintensiv sein kann. Aber Du hast ja gerade aufgerüstet. Wäre nicht auch noch was für einen DVD-Brenner übrig gewesen?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
-
- Gelegenheits-Streamer
da wird dir nix anderes uebrig bleiben als den film mit divx zu konvertieren!christian42389 hat geschrieben:Hallo Frank,
einen DVD-Brenner habe ich bereits, aber es wäre schön wenn ich das File kleiner kriege, denn im AVI-Format würde mir reichen, da mein DVD-Player das auch lesen kann und ich so mehr auf einen DVD-Rohling bekomme.
Gruß Christian