Aufnahme stockt und stottert nur vor sich hin...
-
- Einmal-Streamer
Aufnahme stockt und stottert nur vor sich hin...
http://212.227.203.234/jtg/sofortaufnahme.ace (ca.16 MB!) ab ca. 00:35 Online.
Schaut euch doch das mal an und sagt mir mal bitte wie ich das wieder normal bekomme...
Habe nichts verändert. Box neu gestartet und Rechner neu gestartet. Von 10 mal kommt es 8 mal so raus.
Kann nicht sagen wie es bei der alten Version war, weils mit dem alten Image das ich hatte nicht ging. Mit diesem geht es aber jetzt.
Gruß Rene
Schaut euch doch das mal an und sagt mir mal bitte wie ich das wieder normal bekomme...
Habe nichts verändert. Box neu gestartet und Rechner neu gestartet. Von 10 mal kommt es 8 mal so raus.
Kann nicht sagen wie es bei der alten Version war, weils mit dem alten Image das ich hatte nicht ging. Mit diesem geht es aber jetzt.
Gruß Rene
Nimm mal nen anderen Player. Hast Du versucht, den Stream über den WindowsMedia Player abzuspielen ? Macht man doch nicht
Du hast doch sicher den VLC installiert, probiere den mal.
Levi

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
-
- Einmal-Streamer
Also, ich konnte den Stream jetzt auch mal testen. Alles sauber, Ton ist auch da.
Levi
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
ich benutze WinDVD 4 - hab damit keine Probleme ....
weder mit den aufgenommenen mpeg2, noch den gebrannten DVD
ein kumpel kann meine DVD mit PowerDVD auch nicht anschauen,
geht nur das erste Kapitel, dann ist schluss, er glaubt mir aber nicht
dass es am player liegt, jetzt geht er zu ner "bekannten" anschauen
...
Joe
weder mit den aufgenommenen mpeg2, noch den gebrannten DVD
ein kumpel kann meine DVD mit PowerDVD auch nicht anschauen,
geht nur das erste Kapitel, dann ist schluss, er glaubt mir aber nicht
dass es am player liegt, jetzt geht er zu ner "bekannten" anschauen

Joe
never change a running system
NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004
NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004
-
- Muxxi Dev
Verwende auch WinDVD 4 und bin sehr damit zufrieden. Was mich etwas daran stört ist einerseits die lange Ladezeit und andererseits die Tatsache, dass man damit gestreamte Files, welche mehrere Audiospuren beinhalten zwar problemlos abspielen kann, aber die Audiospur nicht ausgewählt werden kann. Wenn ich dann aus den Files eine MultiAudioDVD authore, funktioniert es natürlich.
Das einzige Programm das ich bisher gefunden habe, das diese Funktion unterstützt, ist VLC. Kennt von Euch vielleicht noch jemand einen anderen SoftDVDPlayer, der das unterstützt?. Wenn möglich mit eigenem Codec!
Cu leth
Das einzige Programm das ich bisher gefunden habe, das diese Funktion unterstützt, ist VLC. Kennt von Euch vielleicht noch jemand einen anderen SoftDVDPlayer, der das unterstützt?. Wenn möglich mit eigenem Codec!
Cu leth