wann neue jtg version ?!?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
derHerrMueller
Sammler
Sammler
Beiträge: 144
Registriert: Mi 01 Okt 2003, 18:56
Wohnort: Ginsem

#16 Beitrag von derHerrMueller » Mi 17 Mär 2004, 11:03

Highlight = Automatische Beschwerdemail an Pr*miere bei zu spät einsetzender Originaltonspur? :lach:
Irgendwann, irgendwo, irgendwarum.

neutron666
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von neutron666 » Mi 17 Mär 2004, 11:24

Hrhr :) Ja genau, das waer nen Feature. :)

Ne, also ich bin ja schon laenger dabei, auch wenn ich noch nich soviele Posts habe. Ich find aber die Arbeit der Jungs auf jedenfall sehr sehr genial. Ich kenn zumindest keine Alternative zum Aufnehmen mit der Dbox2. Ich glaub jeder hier im Forum wartet sehnsuechtig auf die neue Version, ist ja klar.

Ich zumindest checke jeden Tag die seite so, aehm... 50x ? :)
Ich denke mal Beta-Tester haben sie genug, sonst wuerden sich die
Jungs schon mal gemeldet haben auf der Suche nach solchen.

Super Arbeit, macht weiter so. Ich wuerd allerdings gern auch was tun, vielleicht koennte ich ja mal alternativ Images zu Riker's anbieten die vielleicht etwas gewagtere Funktionen inne haben, fuer die ganz eifrigen Tester. Naja, nur son gedanke :)

jameskirk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 86
Registriert: Do 12 Feb 2004, 11:55

#18 Beitrag von jameskirk » Mi 17 Mär 2004, 11:31

neutron666 hat geschrieben:Ich zumindest checke jeden Tag die seite so, aehm... 50x ? :)
Du auch?
You are not alone! ;)

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Truri » Mi 17 Mär 2004, 12:12

Kein wunder, dass wir so einen hohen Traffic haben ;) 50x die Seite am Tag checken... tztz ;D
Jungs Ihr seid "süchtig" :)

MFG
Truri

PS: Es dauert nicht mehr lange....

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von DrRamoray » Mi 17 Mär 2004, 12:33

Ich glaub jeder hier im Forum wartet sehnsuechtig auf die neue Version, ist ja klar.
Naja, ich freue mich auf eine neue Version mit neuen Features, sehnsüchtig warten ist mir persönlich überzogen.

Schliesslich funktioniert die 0.71b mit meinem Image bei mir einwandfrei, ich kann problemlos alles aufnehemen was ich will.

Die neue Version soll dann kommen wenn se fertig und annähernd bugfrei ist, ob das nun heute, morgen oder in 2 Wochen ist ist mir relativ egal ;)
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

macabros
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 01 Feb 2004, 10:41

#21 Beitrag von macabros » Mi 17 Mär 2004, 12:52

ok
sorry für die herbe wortwahl.
hatte einen schlechten tag ;(
klar bin ich dankbar, das es jtg gibt. :)
leider läuft erst jetzt meine box (letztes alexw snapshot) stabil.
vorher mit verschiedenen images leider nach ca. 1-2 std. manchmal auch länger absturz.
daher war ich gut gelaunt, das die box lief. :) aber wo ich dann prem. via rechner schauen wollte, sah ich den absturz des jtg.
also ab ins forum, und wann stand was dazu ? 25.2. ?!?
daher seit 10 tagen ununterbrochen ins forum und es gibt keine wasserstandsmeldung...

MasterMerlin
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 16:04
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von MasterMerlin » Mi 17 Mär 2004, 13:42

Ich check auch mehrmals am Tag was hier so alles reinläuft, schreib aber nicht (mehr) so viel.

Zur Zeit ärger ich mich mehr über Premiere, als das ich mich über Jack freuen kann.

Ich bin froh das es Jack gibt, und was den Traffic angeht, bin ich froh, dass ich für den neuen Server mitgespendet hab ;).

Antworten