Hi
Bin schon am verzweifeln grrrrrr
Habe Version 0.71b inst. wenn ich auf Aufnahme gehe kommt neuerlich immmer: Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisiert werden. Code 3.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden ????
Möchte mit wingrab streamen......
Jtg deinst. und neu inst. hilft nicht wirklich
cu
odiy
code 3 Das system kann den angegebenen Pfad nicht finden ???
- jmittelst
- Co-Admin
Welches Image benutzt Du? Für neuere Images solltest Du JTG 0.72 benutzen, außerdem mein Rat: nimm Udrec, neue Version 0.11a von http://www.haraldmaiss.de/
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Re: code 3 Das system kann den angegebenen Pfad nicht finden
Warum nimmst du nicht 0.7.2? Irgendwie klingt deine Beschreibung, als wenn du nicht 0.7.1 installiert hättest und dann einfach 0.7.1b über die bestehende JTG.exe kopiert hättest, sondern nur die exe im Verzeichnis hast.odiy hat geschrieben:Hi
Bin schon am verzweifeln grrrrrr
Habe Version 0.71b inst. wenn ich auf Aufnahme gehe kommt neuerlich immmer: Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisiert werden. Code 3.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden ????
Möchte mit wingrab streamen......
Jtg deinst. und neu inst. hilft nicht wirklich
cu
odiy
0.7.1b ist ein Update und nicht alleine lauffähig.
bye Dusty