Hi!
Ich habe eine Sagem DBox2 mit dem aktuellen TeamImage und JtG 0.7.2
Die Sofortaufnahme über JtG funktioniert einwandfrei - also scheint von den Einstellungen her alles in Ordung zu sein.
Allerdings nimmt er keine Sendungen aus der Timerliste auf - auch mit manueller Eingabe nicht.
Wer hat eine Idee woran das liegt?
Danke schonmal!
Timerliste = Aufnahme geht nicht
Hallo Dannyjack,
gibt's dabei irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstige Reaktionen oder tut Jack grad gar nichts?
Was ist mit anderen Timerarten als Record, z.B. Zapping oder User_1?
Stimmt Deine PC Zeit und das Datum?
Gruß Frank
gibt's dabei irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstige Reaktionen oder tut Jack grad gar nichts?
Was ist mit anderen Timerarten als Record, z.B. Zapping oder User_1?
Stimmt Deine PC Zeit und das Datum?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
- jmittelst
- Co-Admin
Also das funkt bei mir, nur Einträge aus dem Movieguide (ging früher auch per Doppelklick) nimmt er nicht mehr an.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!