Bei TS-Streaming MUSS Playback AN und das Image im SPTS-Modus sein!Playback abgeschaltet bei TS wie immer halt.
tonsel
Dazu müsste das Problem aber etwas weiter eingekreist werden können, weil es ja bei den meisten User klappt (JtG 0.72, neuestes JtG-Image). Bei mir z.B. auch ohne Probleme.Hannes123 hat geschrieben: Eine entsprechende Fehlerkorrektur wäre sehr wünschenswert.
muss es auch nicht. Deshalb haben wir es DIR auch nicht gesagt. Aber wenn das nächste mal etwas nicht notwendig ist, werden wir es DIR gerne sagen....Dany28 hat geschrieben:Was mich an der Sache wundert...MIR wurde bisher nicht gesagt, dass ich für den Einsatz von Jtg ein "besonderes" Image benutzen MUSS!!!
Dann fahre doch mit Deiner alten Jack-Version weiter.An meiner Hard- und Softwarekonstellation hat sich in den letzten Monaten nichts geändert und der einzige Unterschied besteht aus einer neuen Jtg-Version. Ich muss also davon ausgehen, dass sich die Veränderung der Aufnahme der neuen Version zugrunde liegt, denn mit der 0.71 funktionierte die TS-Aufnahme problemlos. Ich nutze mein AlexW Image schon seit Februar und muss sagen, dass ich es nicht einsehe alles wegen einer anderen Software umzustellen - die Bundesregierung baut auch keine neuen Autobahnen, nur weil VW einen neuen Golf auf den Markt bringt.
Also ist die neue Jack Version schuld daran, dass Du die alte Version nicht mehr installieren kannst oder was ?Sorry für die harten Worte, aber ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass noch nicht mal einer der Verantwortlichen weiß, was sich an der neuen Version geändert hat und was diesen Fehler verursacht, denn wie gesagt, mit der "alten" ging es auch in Verbindung mit dem AlexW-Image. Auch ich kann die alte Version nich tmehr installieren und mit den neuen Daten recht wenig anfangen. Das Aufnehmen mit Jtg ist für mich also sinnlos geworden.
Tut es doch.Du schreibst solche Mails doch hoffentlich auch an die Firmen, für dessen Software du gelöhnt hast? Microsoft z.B.?Dany28 hat geschrieben:Selbst bei freier Software muss ich erwarten können, dass diese nicht wie eine Banane reagiert und erst beim User reift.
Richtig und bei der Masse funktioniert das alles ohne Probleme. Du scheinst echt zu vergessen, daß Levithan UNS SEIN Programm freiwillig zu verfügung stellt, es weiter entwickelt und es Freeware ist.Es kann nicht von jedem erwartete werden, dass die gesamte Systemumgebung auf EIN Produkt angepasst werden muss, denn viele nutzen ihren Streamingserver auch noch für andere Dinge.
Es ist seine Freizeit, die er für das Projekt opfert, um UNS ein Streamen auf hohem Niveau zu ermöglichen. Dazu wird hier noch ein Forum unterhalten, werden Downloadmöglichkeiten ermöglicht. Wer denkst du bezahlt das?
Auch wenn sich hier nun viele persönlich angegriffen fühlen...auch tools wie Jtg sollten so programmiert werden, dass ein allgemeines arbeiten damit möglich ist