Umfrage: Ruckler ja oder nein?
Umfrage: Ruckler ja oder nein?
Würde mich mal interessieren, wie viele von diesem Problem betroffen sind. Bitte postet auch Informationen zu eurer Box (Image, Version, ucodes, Sat-/Kabelempfang usw.)
Nokia + Sagem dbox II Sat, JtG-Image 04/2006, Tevion DVD 7000, 32" TFT Fujitsu-Siemens, NEC VT46 Projektor, Athlon 64 3200+, 1 GB DDR400, Leadtek 6600 GT, 250 + 200 GB HD, 19" TFT
Na ja, wenn etwas nichts gebracht hat, dann war das dein viel zu kurzfristiger Aufruf zum Streaming. 
Das 'sonstige' dient hier nur der Absicherung. In diesem Fall könnte man es wohl weglassen.
'so machts keinen Sinn': Das hier ist auch keine wissenschaftliche Untersuchung des Problems. Laut Hotline melden sich ja nur sehr wenige mit diesem Problem. Deshalb hier mal die Umfrage, wie viele von den JtG-Usern davon betroffen sind. Dass das möglicherweise nicht representativ für alle Kunden ist, ist mir auch klar. Es zeigt aber, ob es nur ein Problem von wenigen ist oder ob vielleicht doch mehr dahintersteckt.

Das 'sonstige' dient hier nur der Absicherung. In diesem Fall könnte man es wohl weglassen.
'so machts keinen Sinn': Das hier ist auch keine wissenschaftliche Untersuchung des Problems. Laut Hotline melden sich ja nur sehr wenige mit diesem Problem. Deshalb hier mal die Umfrage, wie viele von den JtG-Usern davon betroffen sind. Dass das möglicherweise nicht representativ für alle Kunden ist, ist mir auch klar. Es zeigt aber, ob es nur ein Problem von wenigen ist oder ob vielleicht doch mehr dahintersteckt.
Nokia + Sagem dbox II Sat, JtG-Image 04/2006, Tevion DVD 7000, 32" TFT Fujitsu-Siemens, NEC VT46 Projektor, Athlon 64 3200+, 1 GB DDR400, Leadtek 6600 GT, 250 + 200 GB HD, 19" TFT
spart euch den Aufwand....
email von heute:
und hier die Bestätigung auf mein böses Fax an Premiere:
Sehr geehrter Morgi,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine späte
Antwort. Sie teilen mir mit, dass Sie die Programme von PREMIERE FILM nicht
einwandfrei empfangen können.
Die von Ihnen genannten Störungen sind uns bereits bekannt. Ich kann Sie
aber beruhigen, denn an Ihrem Signal liegt es nicht. Der Fehler liegt an
unserer Ausstrahlungsstation. Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit
Hochdruck an einer Lösung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass
die Behebung noch ein paar Tage dauern kann.
email von heute:
und hier die Bestätigung auf mein böses Fax an Premiere:
Sehr geehrter Morgi,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine späte
Antwort. Sie teilen mir mit, dass Sie die Programme von PREMIERE FILM nicht
einwandfrei empfangen können.
Die von Ihnen genannten Störungen sind uns bereits bekannt. Ich kann Sie
aber beruhigen, denn an Ihrem Signal liegt es nicht. Der Fehler liegt an
unserer Ausstrahlungsstation. Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit
Hochdruck an einer Lösung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass
die Behebung noch ein paar Tage dauern kann.
DAS haben die dir ehrlich geschrieben? Kann ich fast nicht glauben, weil ich einen Tag zuvor noch den üblichen Standardtext mit fehlerhaften Empfang bla bla bla bekommen habe.
Naja, umso besser.
Naja, umso besser.