Diskussion über den aktuellen Snapshot (z.Zt 05.04.04)
Sach mal, es steht doch mittlerweile in sovielen Postings, daß eine neue JtG Version NICHT über eine alte drüber installiert werden darf.arno2000 hat geschrieben: PS: Ich habe übrigens nur die neue Version "drüber"installiert.
Zusätzlich sollte das auch noch in der FAQ erwähnt sein.
Warum werden die eigentlich von den vielen Usern geschrieben, wenn sie doch keiner liest?

bye Dusty
Hallo,
Ich versuch es nochmal
Danke für das Image.
habe eben das snap vom 05.04 auf die Dbox gespielt
AC-3 geht leider immer noch nicht bei mir
muss die camd2 auch getauscht werden, oder geht die alte weiterhin??
beim einschalten von AC3-Ton ist auch oft das Bild schwarz
hat keiner eine Antwort??
Danke Euch
-Det
Ich versuch es nochmal
Danke für das Image.
habe eben das snap vom 05.04 auf die Dbox gespielt
AC-3 geht leider immer noch nicht bei mir
muss die camd2 auch getauscht werden, oder geht die alte weiterhin??
beim einschalten von AC3-Ton ist auch oft das Bild schwarz
hat keiner eine Antwort??
Danke Euch
-Det
ProjectX 0.82.1.02, 0.90.4, udrec 0.12q,
XMG 0.4.9b, XLG 0.4.5b
2x SAGEM black 1xI Avia 600 Sat 64MB RAM,
1x SAGEM black 2xI Avia 600 Sat 32MB RAM, HDD80GB, akt. JtG Team Image mit akt. cramfs/snap
JtG 0.7.4c,
ProjectX 0.82.1.02, 0.90.4, udrec 0.12q,
XMG 0.4.9b, XLG 0.4.5b
-
- Sammler
Entweder über die Funktion "Internetupdate">>"nach neuer Version suchen",muelleimer hat geschrieben:Hallo habe jetzt das 16.3 KomplettImage drauf, wie bekomme ich das snap vom April drauf. Gar ned, da es vom jetzigen ned erkannt wird?
(Internetzugang für die dbox erforderlich!!)
oder
über manuell (ftp) >> "nach neuer Version suchen"
- Heruntergeladenen Snapshot mit FTP-Proggi in das Verzeichnis VAR/TMP kopieren
- in cdk.cramfs umbennenen
- dann im Menü SERVICE/SOFTWARE/nach neuer Version suchen
Gruß
____Paule
-
- Sammler
Hi,
Das mit den Schwarzbildern und AC3 konnte ich bis gestern abend durchaus bestätigen. Ich habe ne Sagem 2x kabel mit dem JTG-Image vom 16.3 und dem Snapshot vom 5.4. Wie gesagt bis gestern abend, jetzt (8.4. 00.15) habe ich auf P1 und P2 bei der Auswahl von AC3 weder Ton noch (und das ist neu) Bild. Auf beiden Kanälen werden laut Menü 3 Tonspuren ausgestrahlt. Hat Premiere schon wieder rumgefummelt? Oder ist das nur bei mir so?
BTW: Im Movieplayer kann ich keine Filme mit AC3-Ton (die ich vorher mit nem AlexW-Image gestreamt hatte) abspielen. Die DD-Kontroll-Lampe am Receiver geht kurz an und wieder aus und dann hat sich die Box auch gnadenlos aufgehängt. Dieses funktioniert mit dem letzten AlexW-Image noch (3.3) hat mit einem JTG-Image (seit ich sie ausprobiere, 24.3) noch nie funktioniert.
Ansonsten bin ich aber jedemal begeistert was die dbox so kann und mag keinesfalls wieder auf BN zurückgehen.
LG Ralph
Das mit den Schwarzbildern und AC3 konnte ich bis gestern abend durchaus bestätigen. Ich habe ne Sagem 2x kabel mit dem JTG-Image vom 16.3 und dem Snapshot vom 5.4. Wie gesagt bis gestern abend, jetzt (8.4. 00.15) habe ich auf P1 und P2 bei der Auswahl von AC3 weder Ton noch (und das ist neu) Bild. Auf beiden Kanälen werden laut Menü 3 Tonspuren ausgestrahlt. Hat Premiere schon wieder rumgefummelt? Oder ist das nur bei mir so?
BTW: Im Movieplayer kann ich keine Filme mit AC3-Ton (die ich vorher mit nem AlexW-Image gestreamt hatte) abspielen. Die DD-Kontroll-Lampe am Receiver geht kurz an und wieder aus und dann hat sich die Box auch gnadenlos aufgehängt. Dieses funktioniert mit dem letzten AlexW-Image noch (3.3) hat mit einem JTG-Image (seit ich sie ausprobiere, 24.3) noch nie funktioniert.
Ansonsten bin ich aber jedemal begeistert was die dbox so kann und mag keinesfalls wieder auf BN zurückgehen.
LG Ralph
Das Problem mit den drei Tonspuren bei Premiere habe ich noch nicht getestet, bin noch am durchtesten von JTG 0.7.2. Bei Problemen mit dem abspielen von AC3 über Movieplayer am besten den VLC 0.6.3 benutzen, der neuere macht Probleme. Ganz wichtig auch die AVIA 600 V028B sonst gehts nicht!! Die mit AlexW aufgenommenen AC3s lassen sich bei mir immer noch abspielen (ist immer mein erster Test). Mit dem AlexW Image vom 03.03. ging definitv kein AC3 mehr wegen der Stummschaltungsfunktion des SPDIF Ausgangs.
Das Problem mit Premiere liegt wohl mehr an Premeiere, nicht am Image.
BJ
Das Problem mit Premiere liegt wohl mehr an Premeiere, nicht am Image.
BJ