MCE Version 3.6.1
Also Aufnahme mit TuxVision klappt jetztRuediger hat geschrieben:MCE wartet mit der Aufnahme bis ein neuer Song beginnt. Kann also einige Minuten dauern.PauleFoul hat geschrieben: Hab ich auch Probleme!! Bekomm zwar eine Verbindung, es wird auch ein
File auf der Festplatte erzeugt, das ist aber nur 0kb groß und wird auch
nicht größer...
Jep.PauleFoul hat geschrieben: Trennt das Proggi die Musikstücke auch selbstständig und vergibt Namen??
Ich weiß nicht genau, aber braucht MCE das .net wie JtG? Dann sollte das natürlich noch installiert werden.PauleFoul hat geschrieben: PS: Würde mich aber trotz allem interessierten warum MCE bei mir/uns
nicht läuft!?!? Bei anderen scheint es ja zu funktionieren...
Ansonsten habe ich einfach die obige Installation durchgeführt und es ging einfach. Transponder auf der Channels.txt muss man nicht anpassen. Die stimmen. Du musst nur noch die Sendernummern der dbox in die Channels eintippseln. Neustart. That's is.

Warum hat mir das nicht schon jemand vorher verraten!!!
Allerdings werden die Musikstücke nicht mit dem entsprechenden Titel
bezeichnet. What is wrong??
Gruß
____Paule
Also MCE nimmt jetzt auf und zwar echt genial!! Zeigt auch den Namenleth hat geschrieben:Aus dem MCE-BEAT Bereich hier auf der Seite. Schau dort mal unter Downloads nach, da muss es drin sein.
Cu leth
des aktuellen Titels an. Allerdings wir der Song nicht unter diesem
Namen abespeichert sondern so: danc_1_130_3.mp2
Was muss ich machen damit der Song unter dem richtigen Namen
gespeichert wird??
Gruß
____Paule
OK, aber er nummeriert einfach weiter durch... Namen werden nichtleth hat geschrieben:Die Namensänderung wird erst durchgeführt, wenn die Datei komplett ist und nicht schon während der Aufnahme.danc_1_130_3.mp2
Cu leth
eingetragen. Muss ich eine Playlist runterladen und wenn ja wie geht das??
Auf jedenfall schon einmal VIELEN DANK für deine Hilfe...
Gruß
____Paule
Aber der Name des Titels im "Recorder" korrekt angezeigt!leth hat geschrieben:Funktioniert über den Offline Renamer, allerdings gibt es derzeit anscheinden Probleme mit den Playlisten, weil der entsprechende Server tot ist.Muss ich eine Playlist runterladen und wenn ja wie geht das??
Cu leth
Dann könnet dieser doch auch übernommen werden, oder??
Gruß
____Paule