Wie sicher sind die Snaphots 05.04./09.04.?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

Wie sicher sind die Snaphots 05.04./09.04.?

#1 Beitrag von Hannes123 » Sa 10 Apr 2004, 5:30

Hallo!
Interessiere mich für die oben genannten Snaps. Wie sicher sind die beiden? Die Frage ziehlt drauf ab, ob ich jederzeit ohne Probleme per Image zurück auf einen älteren Stand (16.03.) zurück sichern kann. Was hat sich hier gegenüber dem Image vom 16.03. geändert? Und vor allem, wie komme ich die snaps her? Ist das Knacken beim Umschalten nun bei SPTS = on weg?

Fragen über Fragen. Wäre schön, wenn sich einer die Muße nehmen würde diese zu beantworten. ;-)

Danke
Hannes

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 10 Apr 2004, 6:03

SPTS "knacksen" ist nicht weg (it's not a bug, it's a feature), aber auf meiner Sagem1x laufen beide wie sau - also megastabil und rund.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

#3 Beitrag von Hannes123 » Sa 10 Apr 2004, 7:32

Hallo jmittelst,
habe aber eine Nokiabox. ;-( ;-) Muss ich beide Snaps der Reihe nach installieren oder würde auch das aktuellste reichen? Was ist neu in den Snaps?

Wie ich dich vestehe, kann ich jederzeit wieder zurücksichern auf Stand 16.03., oder?

Gruß
Hannes

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 10 Apr 2004, 7:44

Ein Snap ist cramffs, also wird die komlette cramffs ersetzt. Soll heißen, die aktuellste reicht. Wenn Du vorher per Expertenfunktion Dein Image ausliest (schreibt er in tmp, einfach mit FTP-Programm auf den Rechner schieben!), kommst Du immer zurück.
Neu ist z.B. das AC3 wieder funktioniert, der Movieplayer aktualisiert wurde und das die Cables.xml aktualisiert wurde.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Schwarzseher
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 14:13
Wohnort: Sagem 1xI SAT

#5 Beitrag von Schwarzseher » Sa 10 Apr 2004, 8:42

Dank der neuesten 99€-START-Paket Aktion von Premiere habe ich seit vorgestern jetzt endlich drei Boxen: Sagem 1xI, Philips 2xI und Nokia 2xI.

Auf allen drei Boxen laufen die letzten Snapshots einwandfrei. Vor allem der Movieplayer läuft so sauber wie noch nie. Kann ich nur empfehlen!

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von Sat_Man » Sa 10 Apr 2004, 9:58

jmittelst hat geschrieben:SPTS "knacksen" ist nicht weg (it's not a bug, it's a feature)
cu
Jens
Öhm das musst du mir bitte mal erklären. :?:
Gruß Sat_Man

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#7 Beitrag von torre » Sa 10 Apr 2004, 10:04

Sat_Man hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:SPTS "knacksen" ist nicht weg (it's not a bug, it's a feature)
cu
Jens
Öhm das musst du mir bitte mal erklären. :?:
Dann weiss man - ohne extra in das Menü zu schauen - das der SPTS-Modus aktiviert ist ...
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#8 Beitrag von Sat_Man » Sa 10 Apr 2004, 10:41

torre hat geschrieben:
Sat_Man hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:SPTS "knacksen" ist nicht weg (it's not a bug, it's a feature)
cu
Jens
Öhm das musst du mir bitte mal erklären. :?:
Dann weiss man - ohne extra in das Menü zu schauen - das der SPTS-Modus aktiviert ist ...
Joa für mich ist das aber ein bug und kein feature, deswegen meine Frage. :wink:
Gruß Sat_Man

Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

#9 Beitrag von Hannes123 » Sa 10 Apr 2004, 11:28

Habe mir gerade das neue Snapshot installiert. Scheint alles zu klappen. Das Knacken sehe ich auch als etwas unglücklich an. Kann man(n) aber mit leben. Schön wäre es, wenn das Problem mit den fehlenden Kanälen bei SAT-Boxen behoben würde. Kann ja leider noch immer kein ntv schauen. :-(

Antworten