Habe von Version 0.7.1b auf 0.7.2 Upgedatet, habe jetzt aber das Problem wenn ich auf SPEICHERN gehe bekomme ich die Fehlermeldung "Für mind. einen erforderlichen Paramenter wurde kein Wert eingegeben!"
Habt ihr das auch? Was kann ich da machen?
Update auf JTG Version 0.7.2 , fehler beim Speichern
- jmittelst
- Co-Admin
Hast Du die Faq gelesen und befolgt? Jack komplett deinstallieren, Ordner löschen, ALLES im Temp Ordner (Dokus und Einstellungen\Nutzer\Lokale Einstellungen\Temp) löschen, was sich nach einem Reboot löschen läßt und dann Jack frisch installieren. JTGmigrator NICHT verwenden, alles Eigenhändig nochmal neu eintragen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!