Ich nutze die Timerprogrammierung "the old-fashioned way" per Fernbedienung über die Box selbst oder das Web Interface (no JtG, sorry, siehe Sig

Zuerst dachte ich, Neutrino wäre da irgendwie ins Schleudern geraten und würde falsche Zeiten übermitteln, aber ich habe heute ein neues Image nebst Snapshot geflasht und nur meine alte bouquets.xml übernommen -- geändert hat sich nichts.
Woran mag das liegen? Wie kann ich das korrigieren?
Übrigens hat gestern (noch mit der Kombination Image 25.01.04 plus Snapshot 15.02.04) wieder eine Aufnahme nicht geklappt. Die Box ist zwar aus dem Deep Standby hochgefahren, aber udrec hat entweder keine Anweisung zur Aufnahme bekommen oder aber nichts getan. Es gab keine Logdatei, nichts. Ein-, zweimal hatte ich es zwar schon, dass udrec eine Exception warf ("address already in use" o. ä.), aber dabei erzeugte es zumindest die .xml- und die .log-Dateien, und das ließ sich durch einen Neustart von udrec wieder beheben. Verpasst habe ich dadurch leider das Making Of von "Unser blauer Planet" auf WDR, das schmerzt schon ziemlich.

Hat mit "aus unerfindlichen Gründen" nicht startenden Aufnahmen noch jemand Erfahrungen gemacht? Woran mag das liegen? tonseeeeeeeel ...

TIA,
Rage