Bekomme keine Bouquets für JtG Image auf dem PC erstellt

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Dönerman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12 Apr 2004, 8:28

Bekomme keine Bouquets für JtG Image auf dem PC erstellt

#1 Beitrag von Dönerman » Mo 12 Apr 2004, 22:01

Irgendwie werden alle meine erstellten Senderlisten von JtG Image nicht angenommen. Ich habe den Bouqueteditor 1.6 genommen und dort eine bouquet.xml und service.xml eingeladen die ich von einem anderen Board habe vom 1.4.04. Die beiden Originaldateien vom Board lassen sich einfach auf die Box per FTP aufspielen und die Bouquets sind auch dann alle korrekt so wie sie erstellt wurden. Also alles ist richtig. Leider gefallen mir die aber nicht zu 100% so das ich mir von diesen Bouquets ausgehend neue erstellen wollte. Also vieles so lassen aber auch was neues dazumachen. Das geht mit dem Bouqueteditor auch alles bestens aber wenn ich die dann erstellen beiden xml Files auf die Box spiele habe ich nur Alle als Bouquet und alle Sender in wilder Reihenfolge. Es muss doch einen Editor geben der die xml´s für JtG korrekt erstellt. Die fertige Liste ist ja auch mit irgendeinem Editor gemacht und wird ohne Probleme angenommen. Welcher Editor geht denn nun ? Vorher hatte ich AlexWImage und da ging das erstellen mit allen möglichen Editoren. Bitte nennt mir den Editor der zu JtG Image kompatibel ist.

Gruss
Christian

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 13 Apr 2004, 4:42

Lies mal hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... t=bouquets oder klicke oben auf "Suchen" und gib dann "Bouquets" ein.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Dönerman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12 Apr 2004, 8:28

#3 Beitrag von Dönerman » Do 15 Apr 2004, 6:59

Hab den Fehler nun gefunden. Wenn man im Bouqueteditor die Bouquets umsortiert wird irgendwie die bouquets.xml unglücklich verändert. Solange man nur die Sender verschiebt wird die xml in der Box akzeptiert. Ist mir aufgefallen als ich über den Bouqueteditor den xml-Editor aufgerufen habe. Beim Original-xml kein Fehler aber bei der bereits abgespeicherten vom Bouqueteditor steht am Ende des Files "ungültig....zapit...". Habe dann mit einem externen Editor das File geändert und es wurde problemlos angenommen. Alle Befehle waren kleingeschrieben in dem File (also zapit,bouquets usw.) nur am Ende stand ZAPIT in gross. Das habe ich auf Kleinschrift geändert und schon war´s gut. Also ich nehme jetzt nur noch einen externen Editor und arbeite mit Copy und Paste. Das geht fast genauso schnell.

MfG
Christian

Antworten