udrec und movieplayer?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
MaxHeadroom9
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

udrec und movieplayer?

#1 Beitrag von MaxHeadroom9 » Sa 17 Apr 2004, 17:13

hi all!

also ich hab da mal ne generelle frage. was muss ich bei jtg einstellen bzw. sonst noch machen damit ich mit der udrec-engine aufgenommene streams direkt mit dem movieplayer der dbox wiedergeben kann. alle versuche dies zu bewerkstelligen scheiterten kläglich! da ich einen reinen videoserver betreiben will und die streams nur in den seltensten fällen auf dvd brennen will, reicht mir die möglichkeit diese mit dem movieplayer wiederzugeben. mit der wingrab-engine habe ich in letzter zeit immer mehr probleme weshalb ich gerne auf die udrec-engine ausweichen möchte. wäre über jede hilfe dankbar!!! (habe auch suchfunktion genutzt, jedoch keine wirklich passenden threads gefunden)

thx 4 help

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

#2 Beitrag von Dusty » Sa 17 Apr 2004, 17:58

Muxxi -> mpg
bye Dusty

tonsel
Dev von udrec/mkdvd
Dev von udrec/mkdvd

#3 Beitrag von tonsel » Sa 17 Apr 2004, 18:17

Transport-Streams (TS) aufnehmen. Dazu muss die Box im SPTS-Modus sein.

tonsel

MikeyFFB
Sammler
Sammler

#4 Beitrag von MikeyFFB » Sa 17 Apr 2004, 19:08

hi all
in dem zusammenhang mal ne frage an tonsel:

war vor einiger zeit nicht mal davon die rede, daß udrec auch irgendwann mal bereits gemuxte (mpg) streams ausspuckt?
Ist nur ne Nachfrage, also bitte nicht als forderung verstehen. Mich interresierts nun mal weil wie Max schon schrieb, hab ich auch mit der WinGrabEngine in letzter Zeit a bisserl probleme. Möchte aber eigentlich nur fertige mpg streams.

beste grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

MaxHeadroom9
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von MaxHeadroom9 » Sa 17 Apr 2004, 20:08

danke für die schnelle hilfe!!! auf euch ist eben doch verlass!!! werd des mal ausprobieren.

THX

Antworten