Hallo zusammen,
Vorweg:
Ich habe es wunderbarerweise geschafft meine DBox mit dem JTG Image komplett ans Laufen zu bringen - herzlichen Dank für die Unterstützung durch das Forum!
PROBLEM:
Ich hatte einige Aufnahmetests mit Jack the Grabber gemacht, und es funktionierte auch weitestgehenst sehr gut. Aber eine Sendung (bzw. der Sender MGM) hat bei Aufruf des Programms (unter "Programm") falsche Aufnahmezeiten angezeigt, d.h. die Aufnahmezeit und damit auch die Stoppzeit liegen 1 Stunde zu früh.
Man kann es zwar manuel korrigieren, aber heißt das nun, dass ich bei jeder Sendung, die ich aufnehmen will, noch einmal kontrollieren muss, ob die Aufnahmezeiten stimmen?
Test:
MGM - "Tödlicher Salut" laut JTG Programmanzeige 19.04.2004 12:55-14:30, tatsächliche Zeit ist aber 13:55-15:30 und wie oben schon erwähnt, sind alle Zeiten, die unter MGM angezeigt werden versetzt.
Im Movie Guide wird es im Übrigen (natürlich, da andere Quelle) richtig angezeigt.
Gruß,
Mergon
Falsche Aufnahmezeit
Bei allen anderen Sendern zeigt er es momentan richtig an und das MGM - EPG in der DBox weist auch die richtige Zeit aus und ich dachte, JTG holt sich unter dem Tab "Programm" die Informationen aus dem EPG.
Ich habe, wie schon erwähnt auch andere Aufnahmen schon getestet auch die funktionierten richtig - also wird es wohl nicht an der Sommerzeit liegen.
Und ich habe sowohl DBox und JTG einige Male gestartet, hatte aber trotzdem immer wieder den gleichen Fehler in MGM.
Es ist schon ein wenig merkwürdig.
Danke für die Antwort, Gruß Mergon
Ich habe, wie schon erwähnt auch andere Aufnahmen schon getestet auch die funktionierten richtig - also wird es wohl nicht an der Sommerzeit liegen.
Und ich habe sowohl DBox und JTG einige Male gestartet, hatte aber trotzdem immer wieder den gleichen Fehler in MGM.
Es ist schon ein wenig merkwürdig.
Danke für die Antwort, Gruß Mergon
Sorry, ich muss mich ein wenig korrigieren:
ALLE Aufnahmezeiten bei ALLEN Sendern unter dem Tab "Programm" sind versetzt. Die Aufnahmen, die ich gemacht hatte und in Ordnung waren, wurden aus dem "Movie Guide" heraus getimed.
Nochmal: Das EPG der DBox weist sowohl die richtige Urzeit, als auch die richtige Zeit im EPG auf.
Gibt es vielleicht in JTG noch eine Option, die ich übersehen habe und ich habe schon gesucht, um evtl. dort die Sommerzeit auszugleichen?
Gruß,
Mergon
ALLE Aufnahmezeiten bei ALLEN Sendern unter dem Tab "Programm" sind versetzt. Die Aufnahmen, die ich gemacht hatte und in Ordnung waren, wurden aus dem "Movie Guide" heraus getimed.
Nochmal: Das EPG der DBox weist sowohl die richtige Urzeit, als auch die richtige Zeit im EPG auf.
Gibt es vielleicht in JTG noch eine Option, die ich übersehen habe und ich habe schon gesucht, um evtl. dort die Sommerzeit auszugleichen?
Gruß,
Mergon