hiho,
beim streamen mit JtG und ggrab, funktioniert bei mir das abspielen der laufenden Aufnahme mit VLC, gestartet ueber 'VLC ON' auf der 'Informationen'-Kachel, nicht...VLC wird zwar gestartet und die Abspielleiste wird angezeigt, aber es geht kein Wiedergabefenster auf....es scheint mir so als wird kein Filename uebergeben.
Koennt Ihr den Fehler bestaetigen ?
cu,
peter
Keine Wiedergabe der laufenden Aufnahme mit VLC/JtG/ggrab
Hallo Peter,
ich starte den VLC ausschliesslich über den "Informations-TAB" (man will ja auch sonst informiert sein was abgeht). Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Vielleicht kannst du ja aus dem Informationsfester was ableiten. Was mich ein wenig stört ist dass VLC immer mit maximaler Bildschirmbreite (meine Auflösung 1024x768) startet.
Funktioniert bei dir während einer Aufnahme der Start des VLCs über die Kanal-EPG-Liste einwandfrei?
CU Stefan
ich starte den VLC ausschliesslich über den "Informations-TAB" (man will ja auch sonst informiert sein was abgeht). Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Vielleicht kannst du ja aus dem Informationsfester was ableiten. Was mich ein wenig stört ist dass VLC immer mit maximaler Bildschirmbreite (meine Auflösung 1024x768) startet.
Funktioniert bei dir während einer Aufnahme der Start des VLCs über die Kanal-EPG-Liste einwandfrei?
CU Stefan
Hi,
klicken und dann VLC OFF...muesste VLC sich merken.
cu,
peter
ist bei mir nicht so...immer die orginal Groesse. Schau mal in den Einstellungen nach...laesst sich mit Sicherheit einstellen....bzw. einmal rechts in der Ecke auf 'verkleinern'Was mich ein wenig stört ist dass VLC immer mit maximaler Bildschirmbreite (meine Auflösung 1024x768) startet.

...Du meinst den 'im VLC abspielen'-Button? Da kommt bei Dir wie bei mir 'sorry Aufnahme laeuft'...vielleicht wird's in der naechsten Version eine Reorganisation der VLC-Buttons geben...oder VLC bekommt eine eigene Kachel, dann laesst sich das alles etwas konsistenter gestalten. Der Button ist nur als Ersatz fuer das geplante 'echte' Live-Preview gedacht bei dem im Hintergrund dann keine komplette Aufnahme laeuft. Der Button muesste im Moment korrekt 'RecordNow with wingrabengine.dll' heissenFunktioniert bei dir während einer Aufnahme der Start des VLCs über die Kanal-EPG-Liste einwandfrei?

cu,
peter