Hi,
ich habe bei meiner Zweit-Nokia auch die "Loch 8" Methode genommen,
ging super mit einem Standard-Audiokabel. (3,5mm Klinke auf Chinch)
Einfach durchpingeln welcher Chinchstecker mit der Spitze des Klinkensteckers verbunden ist, zentriert sich quasi selber außer man steckt den Stecker absichtlich schräg rein ... .. .
ru
avia 500 oder avia 600?
-
- Gelegenheits-Streamer
ich persönlich bevorzuge die Methode ohne Kurzschluss (also nicht MHP).
Die dauert zwar etwas länger, dafür ist es aber meines erachtens nicht so Risikobehaftet und auch nicht zeitkritisch, was den Punkt mit Loch 8 angeht.
Ich benutze für die Methode am liebsten ein Ader aus einem 1,5 qmm Strohmkabel (also die dicken Kupferdinger). Die passen am besten in das Lötauge.
Der Vorteil ist, daß man nach öffen des RSH Ports für eine Sekunde den Kontakt herstellen muß. Das kann aber zu jeder beliebigen Zeit passieren, so daß man dies in aller Ruhe durchführen kann. (Und hier ist eben der Vorteil, gerade wenn man das zum 1. mal durchführt).
Das aber nur meine persönliche Meinung
ich persönlich bevorzuge die Methode ohne Kurzschluss (also nicht MHP).
Die dauert zwar etwas länger, dafür ist es aber meines erachtens nicht so Risikobehaftet und auch nicht zeitkritisch, was den Punkt mit Loch 8 angeht.
Ich benutze für die Methode am liebsten ein Ader aus einem 1,5 qmm Strohmkabel (also die dicken Kupferdinger). Die passen am besten in das Lötauge.
Der Vorteil ist, daß man nach öffen des RSH Ports für eine Sekunde den Kontakt herstellen muß. Das kann aber zu jeder beliebigen Zeit passieren, so daß man dies in aller Ruhe durchführen kann. (Und hier ist eben der Vorteil, gerade wenn man das zum 1. mal durchführt).
Das aber nur meine persönliche Meinung
Bis denne
Kaligula
Fernsehbox: Nokia 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streambox:Phillips 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streaming: JtG 0.7.2 mit udrec 0.12a
Authoring: ProjectX,cuttermaran,DVDlab,Nero
Wiedergabe:Sanyo PLV-Z1
Kaligula
Fernsehbox: Nokia 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streambox:Phillips 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streaming: JtG 0.7.2 mit udrec 0.12a