Sagem 2*I Sat findet fast keine Sender bei Images neuer 1.6

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
GValnios
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Sagem 2*I Sat findet fast keine Sender bei Images neuer 1.6

#1 Beitrag von GValnios » Mo 26 Apr 2004, 15:15

Hallo, das Thema sagt eigentlich schon fast alles. Meine Box, Sagem 2 * Intel, Avia 600, Sat, findet bei Images neuer 1.6.10 so gut wie keine Sender. Hab fast alle neueren, inclusive dem Snap vom 21.04 und dem Testimage vom 22.04 durchprobiert, ohne Erfolg. Ich hab noch eine Nokia 2*I, Avia 500, die perfekt läuft, auch mit neueren Images. Wenn ich die Services.xml auf die Sagem rüberkopiere, bekomme ich nur die Meldung: Kanal nicht verfügbar. Hab schon alles durchprobiert, sämtliche Avias, Ucodes (auch die Build-In) und Cam-Alphas, hilft nix. HW-Sections ausschalten bringt auch nix.

Vereinzelt hört man mal von Leuten, die die selben Probleme haben. Ich möchte mal wissen, wie viele Leute das Problem haben und ob die Entwickler evtl. schon wissen, woran das liegt. Gruß Martin

leth
Muxxi Dev
#2 Beitrag von leth » Mo 26 Apr 2004, 15:53

Hallo, das Thema sagt eigentlich schon fast alles. Meine Box, Sagem 2 * Intel, Avia 600, Sat, findet bei Images neuer 1.6.10 so gut wie keine Sender. Hab fast alle neueren, inclusive dem Snap vom 21.04 und dem Testimage vom 22.04 durchprobiert, ohne Erfolg. Ich hab noch eine Nokia 2*I, Avia 500, die perfekt läuft, auch mit neueren Images. Wenn ich die Services.xml auf die Sagem rüberkopiere, bekomme ich nur die Meldung: Kanal nicht verfügbar. Hab schon alles durchprobiert, sämtliche Avias, Ucodes (auch die Build-In) und Cam-Alphas, hilft nix. HW-Sections ausschalten bringt auch nix.
Bitte mal Suche benutzen, dazu gibt es bereits einen oder mehrere große Threads!
ob die Entwickler evtl. schon wissen, woran das liegt
Dann bist du hier aber leider falsch, weil es hier keine tuxbox Entwickler gibt. Die findest Du hier:

http://tuxbox.org/forum/

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten