Kein Ton u. Bild bei DD bei eingeschaltetem automatisch
-
- Einmal-Streamer
Kein Ton u. Bild bei DD bei eingeschaltetem automatisch
Hallo,
habe nach aufspielen des JTG-Images auf meine Philips Sat-Box folgendes Problem:
bei eingeschaltetem Dolby Digital automatisch bleiben alle Sender welche derzeit DD austrahlen Dunkel. Ebenfalls kein Ton. Bei ausgeschaltete DD funktioniert alles wunderbar.
Resete ich die Box auf diesem Sender, wird nach dem Neustart das Bild angezeigt und der Ton ist ebenfalls da. Nachdem das Gerät erkannt hat, das diese Sendung in DD ausgestrahlt wird, verschwindet Bild und Ton.
Release vom 16.03.2004
habe nach aufspielen des JTG-Images auf meine Philips Sat-Box folgendes Problem:
bei eingeschaltetem Dolby Digital automatisch bleiben alle Sender welche derzeit DD austrahlen Dunkel. Ebenfalls kein Ton. Bei ausgeschaltete DD funktioniert alles wunderbar.
Resete ich die Box auf diesem Sender, wird nach dem Neustart das Bild angezeigt und der Ton ist ebenfalls da. Nachdem das Gerät erkannt hat, das diese Sendung in DD ausgestrahlt wird, verschwindet Bild und Ton.
Release vom 16.03.2004
-
- Gelegenheits-Streamer
Hi,
das hatte ich auch bei meiner Philips habe seitdem den Snapshot vom
5.04 auf der Box und alles funktioniert wieder.Irgendetwas mußte ich
abschalten doch dann ging die Udrec aufnahme nicht mehr.
TS Stream oder Sections Ein oder Aus mußt mal ausprobieren mit dem
Image vom 16.03 dann funktioniert AC3 mit Bild aber Udrec nimmt
nichts mehr auf zumindest war es bei mir so.Achja und nach dem ändern
Box neu booten sonst übernimmt sie das nicht,aber speichern nicht vergessen.
MfG
Turbospeedy
das hatte ich auch bei meiner Philips habe seitdem den Snapshot vom
5.04 auf der Box und alles funktioniert wieder.Irgendetwas mußte ich
abschalten doch dann ging die Udrec aufnahme nicht mehr.
TS Stream oder Sections Ein oder Aus mußt mal ausprobieren mit dem
Image vom 16.03 dann funktioniert AC3 mit Bild aber Udrec nimmt
nichts mehr auf zumindest war es bei mir so.Achja und nach dem ändern
Box neu booten sonst übernimmt sie das nicht,aber speichern nicht vergessen.
MfG
Turbospeedy
- jmittelst
- Co-Admin
Oh man, AC3 Problem ist mit den Snaps ab dem 9.4. gefixt. Gibts hier ganze Threads zu.
Ich verstehe das nicht. Wer schreiben kann, sollte lesen können, oder nicht? Und lesen kann ungemein bilden, ich würde es vielleicht an Eurer Stelle mal damit versuchen.
cu
Jens
Ich verstehe das nicht. Wer schreiben kann, sollte lesen können, oder nicht? Und lesen kann ungemein bilden, ich würde es vielleicht an Eurer Stelle mal damit versuchen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Gelegenheits-Streamer
Was habe ich geschrieben?Bei mir klappt es mit dem Snap 5.04
auch mit AC3.Das es gefixt ist weis ich ebenfalls,habe dem guten nur
eine Antwort gegeben wie es bei mir läuft.Vielleicht wollte er nur nicht
eine noch nicht getestete Snap oder Cramf aufspielen.
Als Neuling würde ich vielleicht auch erst die offiz. flashen.
Nicht gleich aufregen wenn jemand eine Frage nochmal stellt
MfG
Turbospeedy
auch mit AC3.Das es gefixt ist weis ich ebenfalls,habe dem guten nur
eine Antwort gegeben wie es bei mir läuft.Vielleicht wollte er nur nicht
eine noch nicht getestete Snap oder Cramf aufspielen.
Als Neuling würde ich vielleicht auch erst die offiz. flashen.
Nicht gleich aufregen wenn jemand eine Frage nochmal stellt

MfG
Turbospeedy
-
- Moderator
OT:
Naja, ich drück's mal so aus: Irgendwann hat man halt die Nase voll, wenn man immer und immer wieder auf die selben Fragen antworten muss.
Ich kann wirklich beide Seiten sehr gut verstehen.
Wenn man die Suche richtig bedient und auch nach den richtigen Stichworten sucht kommt man oft zu einem brauchbaren Ergebnis. Allerdings ist es selbst für mich öfter mal nicht so einfach die richtigen Kriterien zu finden, obwohl ich weiß, dass im Forum schon mal was zum Gesuchten geschrieben wurde.
Dagegen wird man nicht ankommen. Entweder man findet sich damit ab, dass immer wieder mal die selben Fragen kommen oder man kann es IMHO gleich sein lassen.
Die User hier dazu zu kriegen, die Suche sinnvoll zu benutzen und sich mal durch's Forum zu ackern bevor man postet gleicht dem Kampf von Don Quichote gegen die Windmühlen.
Es ist halt auch viel einfacher eine Frage zum 1000. mal zu posten und auch zum 1000. mal eine Antwort zu bekommen, als sich einzulesen.
Ich denke nicht nur ich, sondern auch die anderen hier werden dabei bleiben und die x-te gleiche Frage immer wieder beantworten.
CU
Alibaba7
Naja, ich drück's mal so aus: Irgendwann hat man halt die Nase voll, wenn man immer und immer wieder auf die selben Fragen antworten muss.
Ich kann wirklich beide Seiten sehr gut verstehen.
Wenn man die Suche richtig bedient und auch nach den richtigen Stichworten sucht kommt man oft zu einem brauchbaren Ergebnis. Allerdings ist es selbst für mich öfter mal nicht so einfach die richtigen Kriterien zu finden, obwohl ich weiß, dass im Forum schon mal was zum Gesuchten geschrieben wurde.
Dagegen wird man nicht ankommen. Entweder man findet sich damit ab, dass immer wieder mal die selben Fragen kommen oder man kann es IMHO gleich sein lassen.
Die User hier dazu zu kriegen, die Suche sinnvoll zu benutzen und sich mal durch's Forum zu ackern bevor man postet gleicht dem Kampf von Don Quichote gegen die Windmühlen.

Es ist halt auch viel einfacher eine Frage zum 1000. mal zu posten und auch zum 1000. mal eine Antwort zu bekommen, als sich einzulesen.
Ich denke nicht nur ich, sondern auch die anderen hier werden dabei bleiben und die x-te gleiche Frage immer wieder beantworten.
CU
Alibaba7
-
- Gelegenheits-Streamer
Hallo zusammen
Wäre es nicht gut, diesbezüglich mal ein FAQ zu schreiben?
Also wo dann behandelt wird AC3 geht nicht. Image nach dem X.Y. aufspielen.
Wie wäre es damit? Ich würde mich auch an die Sammlung machen.
Ich gucke einfach immer die aktuellen Threads durch, und wenn jemand von ner Frage, die das 100erste mal gestellt wurde genervt ist, dann gibts einen FAQ eintrag.
Was haltet Ihr davon?
Hallo zusammen
Wäre es nicht gut, diesbezüglich mal ein FAQ zu schreiben?
Also wo dann behandelt wird AC3 geht nicht. Image nach dem X.Y. aufspielen.
Wie wäre es damit? Ich würde mich auch an die Sammlung machen.
Ich gucke einfach immer die aktuellen Threads durch, und wenn jemand von ner Frage, die das 100erste mal gestellt wurde genervt ist, dann gibts einen FAQ eintrag.
Was haltet Ihr davon?
Bis denne
Kaligula
Fernsehbox: Nokia 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streambox:Phillips 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streaming: JtG 0.7.2 mit udrec 0.12a
Authoring: ProjectX,cuttermaran,DVDlab,Nero
Wiedergabe:Sanyo PLV-Z1
Kaligula
Fernsehbox: Nokia 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streambox:Phillips 2xI JtG-Image Snapshot 21.04.04
Streaming: JtG 0.7.2 mit udrec 0.12a
Authoring: ProjectX,cuttermaran,DVDlab,Nero
Wiedergabe:Sanyo PLV-Z1

ich nehm das ac3-Problem mit die FAQ auf
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
- jmittelst
- Co-Admin
@Turbospeedy - Sorry war wohl noch nicht ganz wach und bin deshalb durch Deinen Post nicht so ganz durchgestiegen.
cu
Jens
@Turbospeedy - Sorry war wohl noch nicht ganz wach und bin deshalb durch Deinen Post nicht so ganz durchgestiegen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²