Streaming-Test - Bitte mitmachen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
#46 Beitrag von leth » Do 29 Apr 2004, 10:32

PX meckert die Audiofehler nicht an. Man denkt, oh fein, alles in Ordnung und dann kommen die bösen Artefakte im fertigen Stream.
Komisch, aber bei mir hatten die Audiofehler noch nie was mitden Artefakten zu tun, sondern traten unabhängig davon auf.
Oder hat das einen völlig anderen mir nicht verständlichen Grund?
Gerne kann ich dir kurz erklären, warum ich das so mache:
Ein Grund ist, dass ich damit mittlerweilen immer alle verfügbaren AudioPID's bekomme. Außerdem kann es mal vorkommen, dass irgendwas im Stream mal nicht passt weil udrec vielleicht was übersehen hat. Nun hab ich den Vorteil, dass man die PES Files ja auch noch mit PX umwandeln kann. Wenn ich nun die 'fehlerhaften' PES Dateien tonsel zukommen lasse, kann er udrec möglicherweise weiter verbessern.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

#47 Beitrag von Dusty » Do 29 Apr 2004, 12:27

leth hat geschrieben:
PX meckert die Audiofehler nicht an. Man denkt, oh fein, alles in Ordnung und dann kommen die bösen Artefakte im fertigen Stream.
Komisch, aber bei mir hatten die Audiofehler noch nie was mitden Artefakten zu tun, sondern traten unabhängig davon auf.
Cu leth
Bei mir sind da, wo udrec mit dem Audio rummeckert, große Fehler im fertigen Video. Die sehen so aus, wie die Petguns, die er als Bilder postete. Nur eben größer.
PX sagte bei den selben Streams, das alles i.O. wäre. Und eben das verstehe ich nicht. Wieso findet udrec Fehler und PX nicht.
bye Dusty

Antworten