Hi,
Ich habe DboxII Sat alexW 1.7.1 und streame mit udrec
bei Premiere
Nur ab und zu bekomme ich im Titel besagte meldung.
Stream nearly out of data !!!
Komischweise ist das nur bei bestimmten Filmen.
Egal ob P1/P2 bei anderen (3-7 MGM, 13th, Nostalgie.. )
ist alles ok
Filme die gehn:
Kick it like Beckham
Harry Potter 2
Highway Psychos
Erkan und Stefan 2
Filme die NICHT !! gehn:
xXx
Stuart Little 2
Kann das jemand bestätigen und mir ne lösung anbieten
Schwer zu sagen.
Grundsätzlich kann ich nur Raten bei Problemen erst einmal zu schauen ob der Fehler Grundsätzlich auftritt oder nicht.
Desweiteren sollte man mal im Forum schauen ob es vielleicht in der letzten Zeit einige Probleme gab die vielleicht schon gelöst wurden, z. B. Probleme mit den Tonspuren bei einigen Filmen.
Ebenso ist anzuraten mal das aktuellste Image auf die Box zu bringen und dann nochmals zu schauen ob die Probleme bestehen.
Fehler in alten Images auszubügeln die in neuen schon lange beseitigt sind, entbehrt doch jeglicher logik oder?
Also: Was glaubst du was für dich jetzt eine gute Alternative ist?
Nachfragen ob ein Anderer ebensolche Probleme hat bringt dich doch nicht wirklich weiter, oder ?
Tip: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1974
Grundsätzlich kann ich nur Raten bei Problemen erst einmal zu schauen ob der Fehler Grundsätzlich auftritt oder nicht.
Desweiteren sollte man mal im Forum schauen ob es vielleicht in der letzten Zeit einige Probleme gab die vielleicht schon gelöst wurden, z. B. Probleme mit den Tonspuren bei einigen Filmen.
Ebenso ist anzuraten mal das aktuellste Image auf die Box zu bringen und dann nochmals zu schauen ob die Probleme bestehen.
Fehler in alten Images auszubügeln die in neuen schon lange beseitigt sind, entbehrt doch jeglicher logik oder?
Also: Was glaubst du was für dich jetzt eine gute Alternative ist?
Nachfragen ob ein Anderer ebensolche Probleme hat bringt dich doch nicht wirklich weiter, oder ?
Tip: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1974
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
@Michaelstegmeier - s. Kexxens Antwort! Nennt sich AC3-Problem, immer dann wenn 3 Tonspuren kommen. Lösung: Aktuelles Image, AlexW gibt es nicht mehr (also seine Images, ich hoffe ihm geht es gut!).
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hallo Kasimir,
Deswegen die Frage:
Ist Dir nur die Meldung aufgefallen oder sind die Aufnahmen futsch?
Gruß Frank
Das kann als Meldung erscheinen, wenn die Aufnahme regulär endet, dann ist es kein Fehler. Kommt es aber in der Aufnahmezeit vor ist das nicht so schön.Nur ab und zu bekomme ich im Titel besagte meldung.
Deswegen die Frage:
Ist Dir nur die Meldung aufgefallen oder sind die Aufnahmen futsch?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R