JTG-Image: Download-Link verschwunden
JTG-Image: Download-Link verschwunden
Hmmm... der Download Link ist kommentarlos verschwunden. Absicht oder Fehler im System 

Sagem 2xI Kabel
Neutrino

ucode_00F0 cam_01_02_105D avia600_vb022
HWSF on, SPTS on
CIFS auf PC bzw. NFS auf Asus Wl-Hdd
- jmittelst
- Co-Admin
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Tja, dann heißt es wohl auf ein Statement von Riker warten, oder?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Jungs! Locker bleiben. Entweder ist Riker mit dem Image unterm Arm nach USA durchgebrannt. Man(n) hört da ja Bill Gates habe Interesse oder er hat es schlicht mit als Geschenk für Muttertag genommen. 
Aber im Ernst. Warten wir einfach mal ab was los ist. Spekulationen und Panik helfen keinem. Riker wird schon etwas dazu sagen. Vielleicht auch einfach nur ein Wechsel zu einem neuen Image bei dem das alte zu früh aus dem Forum genommen wurde.
Gruß
Hannes

Aber im Ernst. Warten wir einfach mal ab was los ist. Spekulationen und Panik helfen keinem. Riker wird schon etwas dazu sagen. Vielleicht auch einfach nur ein Wechsel zu einem neuen Image bei dem das alte zu früh aus dem Forum genommen wurde.
Gruß
Hannes
Die sollten gut sein.jotwee hat geschrieben:aha... das kam ja plötzlich... aber ok, das privatleben kennt jemand vergleichbare gute images, die weiterleben?
http://www.yadi.org/
Philips avia600vb022 ,built-in
Snapshot 21.05.2004
Snapshot 21.05.2004