files nach Aufnahme 2 und mehr GB groß
-
- Gelegenheits-Streamer
files nach Aufnahme 2 und mehr GB groß
Hi,
also die Timeraufnahmen klappen jetzt! Nur die files sind riesig.Habe es hier schonmal gelesen finde es aber leider nicht mehr.
Wie bekomme ich es hin das die files nicht so riesig werden, am besten avi?
Danke
also die Timeraufnahmen klappen jetzt! Nur die files sind riesig.Habe es hier schonmal gelesen finde es aber leider nicht mehr.
Wie bekomme ich es hin das die files nicht so riesig werden, am besten avi?
Danke
-
- Gelegenheits-Streamer
-
- Moderator
Wenn Du so einen schnellen Rechner (auch noch mit Rambus) hast, sollte die Anschaffung eines DVD-Brenners auch noch drin sein, oder?
Ich hab den ganzen Mist mit VCD/SVCD schon lange aufgegeben. Die Brenner sind mittlerweile richtig günstig und die Rohling auch. Ein Film kommt mir mit allem drum und dran vielleicht auf 1,20€. Überleg Dir das doch mal.
CU
Alibaba7
Ich hab den ganzen Mist mit VCD/SVCD schon lange aufgegeben. Die Brenner sind mittlerweile richtig günstig und die Rohling auch. Ein Film kommt mir mit allem drum und dran vielleicht auf 1,20€. Überleg Dir das doch mal.
CU
Alibaba7
-
- Gelegenheits-Streamer
was willst du die filme denn doppelt haben?
klar ist es für eine svcd nicht "normal" aber wer sagt denn daß du als ziel eine svcd erhälst? weiterverarbeiten kannst du es als svcd aber wie alibaba schon sagte lohnt sich das eigentlich nicht bei den heutigen dvd-brenner und rohlingspreisen.

klar ist es für eine svcd nicht "normal" aber wer sagt denn daß du als ziel eine svcd erhälst? weiterverarbeiten kannst du es als svcd aber wie alibaba schon sagte lohnt sich das eigentlich nicht bei den heutigen dvd-brenner und rohlingspreisen.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett
Premiere komplett
-
- Gelegenheits-Streamer
-
- Gelegenheits-Streamer