Kabelanbieter: Bosch Telecom
lange Leidensgeschichte mit der Kanalsuche.
Ich hatte vorher das AlexW Image auf der Box. Hatte dort immer Umschaltprobleme.
Habe vor einiger Zeit das JtG Image aufgespielt. Version vom 16.3.
Kanalsuche funktionierte auch nicht so richtig.
Erst mit dem Test.cramfs vom 22.4. wurden plötzlich beim ersten Anlauf alle Kanäle gefunden.
Soweit so gut.
Nun habe ich dummerweise vor einigen Tagen das neue Release aufgespielt und nun findet die Box weniger Kanäle als je zuvor.
3sat, Euronews, Eurosport, kika, zdf-vision, zdf, prosieben, sat1, kabel1 und n24 werden nicht mehr gefunden.
Also habe ich wieder die Version vom 16.3. aufgespielt und das test.cramfs aufgespielt, aber alles bleibt beim Alten. Die Box findet die Sender nicht.
getestet mit interner und eigener ucode.bin. mit und ohne die ves1820.o. Alles bringt nichts.
Dachte dann, dass diese Sender plötzlich nicht mehr eingespeist werden. Ist aber nicht so, werden alle noch eingespeist.
Ich habe dann noch mal das AlexW Image vom 22.7.2003 aufgespielt.
Hier findet die Box unter Enigma alle Sender, unter Neutrino wird bei der Sendersuche keine Frequenz angezeigt und Suche bringt nichts.

Hat jemand irgendeine Idee?? Wie kann es sein, dass plötzlich die Sender nicht mehr gefunden werden.
Kann ich irgendetwas aus dem AlexW Image verwenden??
Vielen Dank
kpec