Achja? 
Wo kann man man WinRar registrieren ohne, das man es kaufen muss?

Wie entpacken
Also ich kann es (JtG_Neutrino_Komplett_2x.rar vom 1.5.) nicht entpacken,
auf 2 PC's mit 2 RAR-Tools das selbe Problem:
"Archive Header broken". Ja, ich kenne das Passwort.

Ist vielleicht die Datei auf dem Server kaputt ? Bitte schau mal einer nach, danke !!
(Ich schlage vor, vielleicht doch eine 2. Quelle (Mirror) für das Image zu suchen, sonst muss man wie jetzt X-Mal downloaden - das kostet nur unnötig Bandbreite..)
Danke & CU, Robinow

auf 2 PC's mit 2 RAR-Tools das selbe Problem:
"Archive Header broken". Ja, ich kenne das Passwort.

Ist vielleicht die Datei auf dem Server kaputt ? Bitte schau mal einer nach, danke !!
(Ich schlage vor, vielleicht doch eine 2. Quelle (Mirror) für das Image zu suchen, sonst muss man wie jetzt X-Mal downloaden - das kostet nur unnötig Bandbreite..)
Danke & CU, Robinow
Das Archiv auf dem Server ist definitiv nicht defekt. Habe es eben noch mal runtergeladen und ohne Fehler entpackt (WinRAR 3.11).
http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm

http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm
Erstmal danke für die Tipps.
Ich benutze ebenfalls ZipGenius, aber bei mir kommt (auch beim 3. Download) : "Archive Header broken".

Ich habe mir nun eine DOS32-Version von RAR besorgt, damit hat's geklappt.
Sählzam !
Bevor ich mir das auf die Box nudle, könnte jemand einen MD5-Hash vom Image machen ? Nur gegen mein ungutes Gefühl..
Danke an Alle !
CU, Robinow

Ich benutze ebenfalls ZipGenius, aber bei mir kommt (auch beim 3. Download) : "Archive Header broken".

Ich habe mir nun eine DOS32-Version von RAR besorgt, damit hat's geklappt.
Sählzam !
Bevor ich mir das auf die Box nudle, könnte jemand einen MD5-Hash vom Image machen ? Nur gegen mein ungutes Gefühl..
Danke an Alle !
CU, Robinow

Warum aber die Funktionen nicht abgeschaltet werden wenn die Zeit abgelaufen ist,ist für mich ein Rätsel.
 Warum aber die Funktionen nicht abgeschaltet werden wenn die Zeit abgelaufen ist,ist für mich ein Rätsel.