Hi,
ich habe nen 3 Monats Komplettpaket von Premiere. Nun hab ich gestern bei Premiere Hotline angerufen um die Adresse für die Kündigung zu erfahren. Dabei hab ich auch meine Kundennummer genannt.
Danach hab ich die Karte zu nem bekannten mitgenommen um dort das Premiere auf ner anderen D-Box zu testen... ging nicht. Hmm.. evtl. camd2 oder sonstwas falsch... naja habs nicht hinbekommen.
Bin wieder nach Hause, und dann Premiere karte rein, ging es zuhause auch nicht mehr. Bei Premiere angerufen und freischaltcode schicken lassen... geht nicht.
Heute nochmal angerufen... und der typ meinte es liegt an der Linux Software etc. Und das die die Karte haben wollen, weil ich bzw. Linux da ja was manipuliert haben könnten...
Naja, also im Endeffekt hab ich seit gestern kein Premiere mehr. Ob das mit der Kündigung zu tun hat weiss ich nicht. Aber bischen seltsam isses schon.
Jemand schonmal sowas gehabt?
Werde wohl mal die orginal Software aufspielen und das dann testen...
Premiere auf einmal schwarz? Karte defekt?
War hoffentlich auch ne dbox2, die andere, oder?
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach
Sat-Karte geht normalerweise nicht inner Kabelbox (vermutlich unterschiedliche Buchstaben K, P, S usw.)
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
Einige Kabelanbieter speisen Sat über Kabel ein. Bei diesen würde das dann auch gehen.
Wenn du das mit Premiere klären willst, dann solltest du dir aber wie schon selber erkannt, die Box im Mometanen Zustand sicher.
Betanova wieder drauf und schauen obs funktioniert.
wenn nicht, einfach nochmal bei Prem anrufen.
Wobei ich anmerken möchte das Neutrino ja eh kein Premieresupport enthält !
Wenn du das mit Premiere klären willst, dann solltest du dir aber wie schon selber erkannt, die Box im Mometanen Zustand sicher.
Betanova wieder drauf und schauen obs funktioniert.
wenn nicht, einfach nochmal bei Prem anrufen.
Wobei ich anmerken möchte das Neutrino ja eh kein Premieresupport enthält !