Hilfe bei Datei Aufnahme

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
bollerkopp2002
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Hilfe bei Datei Aufnahme

#1 Beitrag von bollerkopp2002 » Di 01 Jun 2004, 16:48

hallo ihr alle

habe mir auf anraten von reinergu das neueste jtg image raufgezogen und bin sehr zufrieden damit.

So nun meine frage:

wenn ich die datei aufnahme starten will ( verzeichniss var/movie) kommt ein fehler der sagt das das verzeichnis nicht beschreibbar ist.

habe versucht per ftp die attribute auf 777 zu ändern, aber ohne erfolg.

wer kann mir sagen was ich zu machen habe damit die direktaufnahme funktioniert????

Danke schonmal an alle
-----------
-------------
---------------

MFG

euer bollerkopp

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Di 01 Jun 2004, 20:15

Suchen und Lesen wäre gut gewesen. Du brauchst einen Rechner, auf dem ein NFS-Server läuft. Hier erstellst Du eine RW Freigabe, die Du dann auf der Box mountest. Dann schreibt Neutrino den Stream direkt auf die Festplatte des Rechners.
Sei froh, das die Box gar nicht erst versucht hat nach var zu streamen. Der Speicher der Box wäre sehr schnell dicht gewesen und das Dateisystem warscheinlich im Ars.. - dann hättest Du neu flashen dürfen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten