Hallo zusammen!
Kann mir vielleich hier jemand helfen?
Wie bekomme ich das ntsc-pal Plugin auf meine DBox2 mit jtg Image.
Mein Problem ist,dass ich in den Ordner lib\tuxbox\plugins nichts einfügen kann. Scheint schreibgeschützt zu sein. Und wenn ich es in var lege soll es nicht funktionieren.
Gruss Costa68
ntsc-pal plugin in DBox einfügen?????
-
- Moderator
Wer sagt es solle nicht funktionieren? Schon mal probiert in var abzulegen?
Riker hat das neue Image unter anderem aus diesem Grund kastriert und umgebaut, dass man Plugins in den VAR-Bereich ablegen kann (korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt). Welche Plugins funktionieren oder nicht weiß ich nicht.
CU
Alibaba7
Riker hat das neue Image unter anderem aus diesem Grund kastriert und umgebaut, dass man Plugins in den VAR-Bereich ablegen kann (korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt). Welche Plugins funktionieren oder nicht weiß ich nicht.
CU
Alibaba7
-
- Muxxi Dev
NEIN, man hat extra alles rausgenommen, damit sich jeder das auf die Box schmeissen kann, was man haben will. Nicht um den Platz jetzt wieder standardmäßig mit den nächsten PlugIns zu belegen.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Image im Vorfeld zu ändern, damit das Plugin mit dem aufspielen des Image mitinstalliert wird?
Wie von alibaba beschrieben sollte es im schreibbaren Bereich funktionieren. Wenn der Ordner dort noch nicht vorhanden ist, dann einfach anlegen.
Cu leth