ntsc-pal plugin in DBox einfügen?????

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
costa68
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 02 Jun 2004, 9:56

ntsc-pal plugin in DBox einfügen?????

#1 Beitrag von costa68 » Mi 02 Jun 2004, 11:01

Hallo zusammen!

Kann mir vielleich hier jemand helfen?

Wie bekomme ich das ntsc-pal Plugin auf meine DBox2 mit jtg Image.
Mein Problem ist,dass ich in den Ordner lib\tuxbox\plugins nichts einfügen kann. Scheint schreibgeschützt zu sein. Und wenn ich es in var lege soll es nicht funktionieren.

Gruss Costa68

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Mi 02 Jun 2004, 11:25

Wer sagt es solle nicht funktionieren? Schon mal probiert in var abzulegen?
Riker hat das neue Image unter anderem aus diesem Grund kastriert und umgebaut, dass man Plugins in den VAR-Bereich ablegen kann (korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt). Welche Plugins funktionieren oder nicht weiß ich nicht.

CU
Alibaba7

costa68
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 02 Jun 2004, 9:56

#3 Beitrag von costa68 » Mi 02 Jun 2004, 11:47

Das es in var nicht funktionieren soll hab ich hier im Forum gelesen.Werde es aber trotzdem mal in den nächsten Tagen ausprobieren.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Image im Vorfeld zu ändern, damit das Plugin mit dem aufspielen des Image mitinstalliert wird?

Gruss Costa68

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mi 02 Jun 2004, 11:58

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Image im Vorfeld zu ändern, damit das Plugin mit dem aufspielen des Image mitinstalliert wird?
NEIN, man hat extra alles rausgenommen, damit sich jeder das auf die Box schmeissen kann, was man haben will. Nicht um den Platz jetzt wieder standardmäßig mit den nächsten PlugIns zu belegen.

Wie von alibaba beschrieben sollte es im schreibbaren Bereich funktionieren. Wenn der Ordner dort noch nicht vorhanden ist, dann einfach anlegen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten