Kartentausch bei Premiere
-
- Gelegenheits-Streamer
Hat vielleicht einer von euch ne Ahnung warum Premiere die Karten tauscht ?? Oder betrifft das nur die Kabel Kunden ???? Wegen Kabel Deutschland ???
Ich bin mal gespannt ob die Neue Karte sich freischalten tut,laut Premiere soll man ja die Software Aktuallisieren, aber daran zweifel ich.
also hatte ein P02 Karte und jetzt eine K02. Muss ich die Cam-Alpha tauschen ??
Ich bin mal gespannt ob die Neue Karte sich freischalten tut,laut Premiere soll man ja die Software Aktuallisieren, aber daran zweifel ich.
also hatte ein P02 Karte und jetzt eine K02. Muss ich die Cam-Alpha tauschen ??
nach meinem kenntnisstand hängt das mit den freischaltungen für kabel zusammen. die entsprechenden kunden bekommen jetzt eine blaue karte (statt der roten). bei BN muss der startassi mit der karte durchlaufen, dieser zieht sich dann eine BN mit passender camalpha. für neutrino muss man das per hand machen.
cam_01_02_105E - rote karte - sat/privatkabel
cam_01_02_105D - blaue karte - kabel.
die richtige camalpha kann man aus dem passenden BN-image extrahieren. notfalls muss man auf BN zurück - startassi mit neuer karte laufen lassen - BN auslesen - ucodes extrahieren - linux zurück aufg die box - camalpha in linux einspielen - fertig.
Regloh
die richtige camalpha kann man aus dem passenden BN-image extrahieren. notfalls muss man auf BN zurück - startassi mit neuer karte laufen lassen - BN auslesen - ucodes extrahieren - linux zurück aufg die box - camalpha in linux einspielen - fertig.
Regloh
-
- Gelegenheits-Streamer
- Gelegenheits-Streamer
was kann ich machen, wenn ich mein altes BN wegen einer defekten Platte nicht mehr hab?Regloh hat geschrieben:für neutrino muss man das per hand machen.
Regloh
Ralph
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
-
- Site Sponsor
So cam_alpha getauscht, neue Karte rein und nix geht - war aber eigentlich klar.
Ich hab denn jetzt schon 500,7 mal erklärt, dass ich einen regionalen Anbieter für unser Kabelnetz hier habe und immer wieder krieg ich ne falsche Karte zugeschickt.
/me geht mal P anrufen
---------------------------------
So erledigt, ich darf die neue Karte wieder zurückschicken, nett nich
Ich hab denn jetzt schon 500,7 mal erklärt, dass ich einen regionalen Anbieter für unser Kabelnetz hier habe und immer wieder krieg ich ne falsche Karte zugeschickt.
/me geht mal P anrufen
---------------------------------
So erledigt, ich darf die neue Karte wieder zurückschicken, nett nich