Also mounten und demounten klappt mittlerweile, allerdings bleibt alles blau! d.h. sehe ich keine Verzeichnisse --nichts!!!!. shit!!
Wenn ich eine permission in der nfs Freigabe erteile, bekomme ich immer eine Meldung die lautet
"Your GLOBAL PERMISSION has as much or greater type of accessc as some of your individual permissions. Are you shure you wih to continue?"
kann jemand damit was anfangen?
Ich packs einfach nicht. mein glückwunsch an alle die es hinbekommen haben.
sersn
männix
Direkt Streaming per NFS
-
- Gelegenheits-Streamer
wie verstehe ich denn "oben" bzw. "unten"? Es gibt doch nur ein feld "allow root accessDarth Valium hat geschrieben:ist selbstredend.
du hast deinen spezifischen nutzern weniger rechte als im globalen zugriff eingeraeumt, etwa haekchen bei "root access" oben, dafuer unten nicht.
? "bei "Permission", oder hab ich was übersehen?
Thanks for any support
sersn männix
1. Win XP prof. SP1
2. 2x Nokia Sat 2xI Avia 500
3. Avia 500v110; ucode_0014(built-in); cam_01_02_105E
3. JTG 0.74b
2. 2x Nokia Sat 2xI Avia 500
3. Avia 500v110; ucode_0014(built-in); cam_01_02_105E
3. JTG 0.74b
es gibt aber gruppen denen du etwas erlauben kannst ... momentan hast du wohl nur >allow all mashines< ich habe oben schon mal erwähnt, dass du eine grupp erstellen sollst in die du diene dbox aufnimmmst und diese gruppe auch noch hinzufügst... user mapping muss auch noch eingestellt werden hast du wohl aber schon... wenn die von dir erwähnte abfrage kommt bestätige diese mit ok