seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass in der EPG.txt nur "ERROR" drinsteht, anstatt der eigentliche Text zur Aufnahme.
Ich dachte erst, es läge am am Image. Das kann aber eigenlich nicht sein, da es ja seit geraumer Zeit problemlos gelaufen ist (Image war 16.3 inkl. Snap vom 05.04). Naja, ich hab mir wenig draus gemacht und habe jetzt vor kurzem auf das aktuelle Image aktualisiert (Image vom 1.5 inkl. Snap vom 26.5).
Leider ist das Problem immer noch vorhanden.
So jetzt wird's kompliziert: Bei meinem Standardrechner, den ich zum Streamen benutze, ist der Fehler weiterhin vorhanden. Dazu kommt jetzt noch, dass ich in Jack den EPG nicht mehr sehe. Das sollte am Image bzw. Snap liegen - SOLLTE. Dann habe ich das ganz von meinem Laptop aus noch probiert: Nahezu selbe Installation (auch XP Pro mit den selben Programmen und Versionen). Da wird der EPG in Jack angezeigt. In der EPG.txt steht hier dann nicht "ERROR" sondern Name des Films und Genre, aber kein Text? EPG Reset nützt nichts, etc. Auf der Box ist der EPG da, aber nicht in Jack.
So langsam weiß ich doch nicht mehr weiter. Mich stört zwar nicht wirklich beides, aber das sollte nicht vorkommen. Eine Gemeinsamkeit kann ich momentan auch wie geschildert nicht feststellen. Kann sich irgendjemand darauf einen Reim machen? Irgendwelche Ideen?
Danke.
Software: JtG 0.7.2, udrec 0.12e, Sherlock 0.1.1.11, Mpeg2Schnitt 0.6j, Muxxi 0.11, DVDlab 1.4.Beta1, Nero 6.3.1.6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A

Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.