jetzt geht das schon wieder los

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
zaeggert
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

jetzt geht das schon wieder los

#1 Beitrag von zaeggert » Mo 07 Jun 2004, 21:26

hallo!
ich habe eine dbox2 von sagem mit alexw 1.7 und alles war prima.
seit etwa zwei wochen ist premiere wieder schwarz. zunächst nur manchmal jetzt immer.

ich dachte, dass hätte ich hinter mir. hab schon alles neu geflasht und so. bin so schlau wie vorher. hab ich irgendwas verpasst?

Brauche hilfe

DAnke zaggert

KeXXeN
Moderator
Moderator
#2 Beitrag von KeXXeN » Di 08 Jun 2004, 6:58

Ja, alexw wird nicht mehr weiter entwickelt.

Flash dir ein neues Image von JTG oder anderes.

Premiere Support ist da übrigens aber auch nicht mehr enthalten.

http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewtopic.php?t=29118

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » Di 08 Jun 2004, 7:30

Bevor Du ein neues Image (Yadi, JtG, DietmarW s. im Imageorum hier oder unter www.dboxupdate.de ) flashst, solltest Du evtl. mal Dein BN raufmachen, aktualisieren, wieder auslesen und dann die Ucodes neu extrahieren. Könnte sein, das Deine leicht veraltert sind. Wenn es eine Avia 600 Box ist, kannst Du auch hier mal in den Faq's im Imageforum suchen, dafür gibt es eine neue Version VB028, die nicht aus der dbox stammt. Camd2 sollte von ComputerKern stammen, die CamAlpha sollte Version 01_02_105 aus der BN sein, D oder E je nach Karte (D für K02, E für P02). Ucode.bin entweder die interne 014, die aus BN 107 oder die von Derget aus dem Tuxboxforum 00f0, je nach Box.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten