Senderliste Kabel Deutschland Hamburg
-
- Gelegenheits-Streamer
Hat jemand eine akt. Service.xml und bouquet.xml von KabelDeutschland Hamburg?
Oder sind die überall gleich?
Bin hier bei KabelDeutschland Leipzig und muss eine Nokia Box zu einem Bekannten nach Hamburg schicken, der will aber nur Stecker rein und los. Der hat keinen Blassen von Sendersuchlauf oder ähnlichem.
CU
Oder sind die überall gleich?
Bin hier bei KabelDeutschland Leipzig und muss eine Nokia Box zu einem Bekannten nach Hamburg schicken, der will aber nur Stecker rein und los. Der hat keinen Blassen von Sendersuchlauf oder ähnlichem.
CU
CU
HorstH
Dreambox 7000S mit 120Gb Samsung
Dreambox 500S Alps
DBoxII Sagem 1xI Avia 600 Sat
DBoxII Philips 2xI Avia 600 Sat
DBoxII Nokia 2xI Avia 500 Sat
HorstH
Dreambox 7000S mit 120Gb Samsung
Dreambox 500S Alps
DBoxII Sagem 1xI Avia 600 Sat
DBoxII Philips 2xI Avia 600 Sat
DBoxII Nokia 2xI Avia 500 Sat
Ich würde sagen die sind gleich.
Wenn nicht mach folgendes: Mach bei Dir einen Suchlauf ordne die Sender und mache einen weiteren Suchlauf mit der Option "nicht ändern".
Das wird dann ja gespeichert die Reihenfolge bleibt exakt gleich.
Wenn Dein Kumpel nun wiedererwarten keine Sender Empfangen kann braucht er nur einen Suchlauf machen (kannst ihm ja die Schritte aufschreiben) aber auch dann bleiben die Sender in der Reihenfolge wie bei Dir. (es sei denn dort wird was anderes eingespeist, was ich aber nicht glaube).
Gruß Gorcon
Wenn nicht mach folgendes: Mach bei Dir einen Suchlauf ordne die Sender und mache einen weiteren Suchlauf mit der Option "nicht ändern".
Das wird dann ja gespeichert die Reihenfolge bleibt exakt gleich.
Wenn Dein Kumpel nun wiedererwarten keine Sender Empfangen kann braucht er nur einen Suchlauf machen (kannst ihm ja die Schritte aufschreiben) aber auch dann bleiben die Sender in der Reihenfolge wie bei Dir. (es sei denn dort wird was anderes eingespeist, was ich aber nicht glaube).
Gruß Gorcon
<werbung>
auch immer frisch
www.dbox2.info - senderlisten - seite 3
astra von godofgta
kabel deutschland von regloh
</werbung>
Regloh
auch immer frisch
www.dbox2.info - senderlisten - seite 3
astra von godofgta
kabel deutschland von regloh
</werbung>
Regloh
-
- Serienhai
lese bitte mein posting nochmal und dann folge dem link.
Regloh
PS: ein 1.6er image muss nicht alt sein
, diese nummerierung sagt rein garnix über den verwendeten cvs-stand aus
Nachtrag: ich gehe bei www.dbox2.info mal mit der machete durch die senderlisten und lösche alles, was nicht aus 2004 ist.
lese bitte mein posting nochmal und dann folge dem link.
Regloh
PS: ein 1.6er image muss nicht alt sein

Nachtrag: ich gehe bei www.dbox2.info mal mit der machete durch die senderlisten und lösche alles, was nicht aus 2004 ist.
Das ist schon möglich, aber dann passt die Senderliste nicht wenn es ein aktuelles 1.6 Image ist und die Senderliste für ein "altes" 1.6 Image geschriben wurde. Also ist die Imageversion 1.6 Ireführend.PS: ein 1.6er image muss nicht alt sein , diese nummerierung sagt rein garnix über den verwendeten cvs-stand aus
Das ist eine gute Idee.Nachtrag: ich gehe bei www.dbox2.info mal mit der machete durch die senderlisten und lösche alles, was nicht aus 2004 ist.

Gruß Gorcon