Streaming Tool für JtG ?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
mactom
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Streaming Tool für JtG ?

#1 Beitrag von mactom » Mo 21 Jun 2004, 20:08

Hallo eine Frage und zwar klappt das Streamen per Ngrab nicht mehr deshalb möchte ich wissen welches Tool am besten ist und vorallem einfach zu bedienen ist.

DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester

#2 Beitrag von DJ Mangalla » Mo 21 Jun 2004, 20:37

Jack the Grabber?
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Jun 2004, 20:42

Du bist im JACK THE GRABBER - FORUM, oder nicht? Welches Tool wird man Dir hier wohl empfehlen wollen?
Aber mal im Ernst - wichtig ist erstmal die Streaming-Engine. Da gibt es z.Zt. nur eine, die aktuell ist und weiterentwickelt wird, nämlich Udrec.
Links hierzu: http://www.haraldmaiss.de/ http://www.golight.de/engine.htm
Tools, die Udrec nutzen sind z.B. Jack the Grabber oder Dboxwinserver.
Links hierzu: www.jackthegrabber.de www.dboxwinserver.de www.golight.de
Udrec kannst Du aber auch Stand-Alone per Kommandozeile nutzen.
Außerdem gibt es aktuell die Möglichkeit des Direktstreamens. Hierbei mußt Du "nur" einen NFS-Server installieren und kannst dann direkt ein TS-File von der Box aus in Dein NFS-Verzeichnis auf den Rechner streamen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten